BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Wichtige Information betreffend Warrock

2007-05-04 14:50:15 - Lynx

Aufgrund im Netz ausufernder Gerüchte möchten wir mit diesem Beitrag klarstellen, dass die Organisatoren der Bieberlan keinerlei Zugeständnisse bezüglich Warrock oder einem Warrock-Turnier auf der Bieberlan 19 gemacht haben. 'BlackHole', der einen großen Teil dieser Informationen im Internet verbreitet hat, steht in keiner Beziehung zu unserer Veranstaltung. Da er kein Mitglied der eigentlichen Orga-Truppe ist, kann er somit auch keine verbindlichen Aussagen zur Planung und Durchführung von unserer Seite aus machen.


Sicher konnen wir folgendes sagen:
Es existiert lediglich eine Internetanbindung DSL1000, also nicht mehr als die meisten ohnehin zu Hause haben. Diese wird wegen der großen Menge an Nutzern vorraussichtlich nur für ICQ, E-Mail und Steam frei verfügbar sein. Für Treiberdownloads und andere bandbreitenintensive Anwendungen wird die Leitung für Einzelne auf Anfrage freigegeben, um eine Überlastung zu vermeiden. Es sollte also niemand mit einer durchsatzstarken Internetleitung rechnen!
Wenn dieses Spiel tatsächlich ohne nennenswerten Datenverkehr mit dem Internet auskommt, kann man darüber diskutieren, ob wir die entsprechenden Ports öffnen. Allerdings hat dann keiner der Orgas die Zeit sich bei auftretenden Problemen intensiv um Lösungen zu bemühen.
Die Verantwortung hierbei läge dann allein bei den Interessierten. Außerdem würden wir uns vorbehalten, die Ports wieder zu sperren, wenn sich herausstellt, dass die Leitung doch zunehmend dadurch blockiert würde. Wir unterstützen also die durch Warrock-Anhänger eigenmächtig durchgeführte Organisation, soweit es uns möglich ist, aber übernehmen keine Verantwortung für deren Gelingen.


Außerdem wollen wir hier auch noch einmal darauf hinweisen, dass das Mindestalter für die Teilnahme an unseren Lan-Parties allgemein bei 16 Jahren liegt, da auch hier mehrdeutige Aussagen von Unbeteiligten gemacht wurden. Ein gültiger Lichtbildausweis ist beim Eintritt in jedem Fall vorzuzeigen und es wird keine Ausnahmen geben. Auch nicht für Jugendliche in Begleitung ihres Erziehungsberechtigten.


Wir bitten darum eventuell entstandene Missverständnisse zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
die Organisatoren

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-