BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

173/173
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Fundsachen ???10.12.2019

In: BieberLAN Allgemein20:49

AoE2 Turnier02.12.2019

In: Turniere16:00

EOY Stammtisch 27.12.201930.11.2019

In: BieberLAN Allgemein21:43

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

Volt Cola

Teamspeak

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate

Information Zum Sitzplan

30.12.2006, 21:37 Uhr - Anachrovan

hallo zusammen,

wir haben uns kurzfristig aufgrund der vorraussichtlich realistischen Teilnehmerzahl von rund 100 Teilnehmern dazu entschlossen, eine kleine Änderung am Sitzplan vorzunehmen.

Diese wird folgendermaßen aussehen:
Wir lassen vorläufig den Block1 komplett wegfallen, und schichten die bereits reservierten Plätze auf Block2 um (die Positionen der Sitzplätze bleibt bei allen absolut identisch! lediglich die Höhe auf dem Sitzplan auf der man sitzt ändert sich.)

Das hat sowohl für euch, als auch für uns einige Vorteile.

Zum einen wird so für jeden Gast mehr Freiraum zwischen den Tischreihen entstehen, zum anderen fühlt man sich nicht so alleine - weil man damit rechnen kann andere um sich herum zu haben, statt leere Sitzplätze.

Für uns hat es ganz klar die Vorteile, dass wir es uns sparen rund 25 Tische aus einer anderen Halle herbei zu transportieren, aufzubauen und zu verkabeln.
Wir erreichen ausserdem so, dass die gesamte LAN mehr familiäre Atmosphäre erhält und vermutlich jedem mehr Spass bringen wird.

Natürlich bedeutet das nicht, dass wir unsere maximale Teilnehmerzahl von 150 herabsetzen werden. Wir behalten uns vor sogar noch am Freitag nachmittag falls nötig die restlichen Tische aufzubauen, um jedem einen Platz bieten zu können.

Wir hoffen, dass sich bei dieser Änderung niemand benachteiligt fühlt. Wenn doch, so meldet euch bitte im Forum oder via E-Mail.

Vielen Dank für euer Verständnis.

-----

Das gesamte Bieberlan-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes zusammentreffen am 5.Januar im Bürgerhaus Niedernhausen (Odenwald)

 

Kommentare

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.