BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Teamspeak

BK-LAN

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Zusätzliche Informationen zur Bieberlan 18 (Newsletter)

2006-12-27 11:52:55 - Anachrovan

Hallo zusammen,

wie gewohnt, kurz vor der LAN noch einige Informationen zum Event, zum Zeitplan und zum Ablauf, Beginnend mit dem Überweisungsschluss.

Die letzten Überweisungen für die Vorkasse (15 ? Inkl. 3 ? Freiverzehr ) werden am 3.Januar 2007 entgegengenommen. Das bedeutet, das Geld muss bis dahin auf unserem Konto gutgeschrieben sein, um gewertet zu werden. Sollte eine Überweisung nach diesem Datum eintreffen, so wird ggf. der Betrag auf der LAN ausgezahlt, oder danach rück überwiesen. Die Kontodaten sind nachdem Login auf der Webseite im "Account-Management" unter "Überweisungsdaten" einsehbar.

Der Turnier & Zeitplan zur kommenden LAN ist bereits seit einigen Wochen festgelegt. Die Turnierliste ist auf der Webseite einsehbar. Hier einmal eine Version des generellen Zeitplans, wie er auf der LAN überall aushängen soll. Dieser beinhaltet nicht nur die Turniere selbst, sondern auch Essenszeiten und das Entertainment-Programm. Also den groben Ablauf der gesamten LAN.

Den Plan findet ihr zum Download hier: www.bieberlan.de/zeitplan_blxviii.pdf * Kleinere Änderungen sind bis zur LAN noch möglich*

Eine Anmerkung zum Poker-Turnier: Wir werden einen Poker Tisch für 4 Personen zur Verfügung stellen. Hier lautet bei der Anmeldung auf der LAN die Devise: ?Wer zuerst kommt mahlt zuerst.? Es wird nicht um echtes Geld gespielt, sondern vielmehr um Punkte, die jeder Teilnehmer gleichermaßen als Startkapital bekommen wird. Dem Gewinner winkt dann ein Gutschein, den er auf der nächsten Bieberlan einlösen kann.

Die Bieberlan XVIII (18) beginnt am Freitag, dem 5.Januar 2007 gegen 15.00 Uhr im Bürgerhaus Niedernhausen (Odenwald) und Endet am Sonntag, dem 7.Januar gegen 13.00 Uhr. Die Webseite wird wie gewohnt bereits am Donnerstag vor der LAN, gegen Nachmittag für das Intranet offline genommen werden. Am späteren Abend werden wir dann an der Location erreichbar sein, sollten weitere Unklarheiten bestehen.


------------------------


Abschließend, unabhängig zur kommenden LAN, noch einige Informationen zum nächsten Event, der Bieberlan XIX (19) ? Welche vom 8-10 Juni 2007 in der Stadthalle in Groß-Umstadt stattfinden wird.
Wir suchen dringend ein Design für Flyer & Plakate um für das Event werben zu können und haben dazu ein Preisausschreiben ausgerufen, an dem Jeder Teilnehmen kann und wenn möglich auch sollte.

Ein freier Eintritt zur großen Lan, plus ein 10 ? Catering Gutschein winkt demjenigen, dessen Flyerentwurf am besten zur Veranstaltung passt! Sollte eine Firma das Design übernehmen, so kann natürlich für diese geworben werden.

Einen kurzen Umriss, auf was bei der Flyererstellung zu achten ist:

Wie soll meine Datei aussehen? : http://www.bieberlan.de/dateivorgabe_a6.pdf
wichtig!!! - Achtet auf die Größe und darauf, dass eure Datei CMYK als Farbpalette benutzt, nicht RGB!


Informationen auf dem Flyer:

---- alles in runden klammern ist nicht zwingend erforderlich, falls Platzprobleme bestehen ----

-Bieberlan XIX ( oder Bieberlan 19 )
-LAN-Party
-08-10.Juni 2007
-Stadthalle Groß-Umstadt
-420 Teilnehmer
-Turniere mit NGL-Support (und Preisen)
-Rahmenprogramm
-Catering (& Cocktailbar)
-Unsere Webseite ( www.bieberlan.de )
- ab 16 (Jahren)
- der preis ( Vorkasse-Abendkasse ) [ steht leider noch nicht genau fest, wäre freizulassen aber in jedem Fall mit einzubringen ]
- ("3com Glasfaser Netzwerk")



Falls für Interessenten noch Fragen diesbezüglich sein sollten, scheut euch nicht diese zu stellen. Als Ansprechpartner könnt ihr gerne anachrovan@bieberlan.de , icq:67325994 oder jeden anderen Organisator wählen.

Einsendeschluss ist der 12.März 2007. Wir bitten aber bereits vorher darum, eure Vorschläge zur Bearbeitung einzusenden.


Nach den Weihnachtstagen wünschen wir euch einen guten rutsch ins Neue Jahr 2007.


Das Bieberlan-Team

Webseite: http://www.bieberlan.de // LAN-Events und mehr...
E-Mail: team@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-