BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

0/172

Aktuelle Forenbeiträge

Bieberlan Memes17.10.2019

In: Senfboard19:52

Stammtisch 25.10.2019 - 20 Uhr Omega15.10.2019

In: Bieberlan Allgemein16:02

"Stammtisch" im November15.10.2019

In: Bieberlan Allgemein14:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Es ist vorbei ? Die Bieberlan XVII (Newsletter)

2006-08-21 13:41:17 - Anachrovan

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende haben wir erfolgreich die Bieberlan XVII zu Ende gebracht und insgesamt 109 Teilnehmern ein hoffentlich schönes Wochenende bereitet.
Nachträglich über diese E-Mail noch einige Dinge die wir gerne loswerden würden.

Da wir stets versuchen die Veranstaltungen zu verbessern wäre es sehr nett, wenn jeder im Forum im Entsprechenden Thema unter ?Bieberlan-Allgemein? ein Feedback zur Bieberlan XVII hinterlassen könnte. Bisher sind diese weitestgehend gut ausgefallen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für deren Teilname und speziell der großen Nachfrage nach unserem Catering ? sodass wir diesmal mit unseren Einkäufen ziemlich gut hinkommen konnten und nur wenig übrig blieb. Wir hoffen es hat euch geschmeckt.

Für alle Interessenten sind ab Heute auch die Bilder zur LAN unter ?History? ? ?Bilder? in der Galerie oder zum Download einsehbar.


Nun jedoch zu den etwas weniger frohen Botschaften. Es werden einige kleinere und größere Dinge seit der LAN vermisst. Vor allem zu erwähnen ist hier das kleinere ( A3 ) ?Frag Shui? Plakat, welches bis Sonntag noch an der Anmeldung hing. Da es sich hierbei um kein einfaches Stoffplakat, sondern eine aufwendig hergestellte und knapp 100? teure ?Plane? handelt bitten wir denjenigen, der es ohne Nachfrage mitgenommen hat sich bei uns zu melden um es abzugeben. Für diejenigen die wissen, wer es war setzen wir außerdem eine Belohnung von 30 Euro aus.

Des Weiteren haben einige vergessen Ihre Bieberlan-Karten abzugeben. Es möge sich bitte jeder, der noch im Besitz einer solchen ist sich bei Anachrovan melden. Diese Karten sind teuer und nicht leicht zu ersetzen, bitte sorgt dafür das wir sie wieder bekommen! Einige Personalausweise sind außerdem noch in unserem Besitz.

Ebenso traurig ist es, dass auf der LAN selbst 3 Webhosting Gutscheine von ?MB-Hosting? abhanden kamen ? sprich ? geklaut wurden. Hier gilt dasselbe wie oben. Für Hinweise gibt es eine Belohnung!


Die nächste(n) LAN(s)

Es stehen neue Abstimmungen zu den nächsten Events im Forum und der Webseite bereit, die bitte möglichst viele in Augenschein nehmen sollten, um uns ein Bild der Stimmungslage zum Thema LAN zu geben.

Zwar ist noch nichts ansatzweise festgelegt worden, allerdings hat sich nach dem letzten Treffen des Teams herauskristallisiert, dass wir ? vorausgesetzt die Umfragen ergeben anderes - etwas Abstand von den kleinen LANs mit <50 Teilnehmern nehmen wollen, da die Nachfrage diesbezüglich einfach fehlt. Mehr wollen wir uns Voraussichtlich zweimal im Jahr an größere Events halten. Wir hoffen, dass das im Sinne der Mehrheit sein wird.


Neue Kollegen im Team

Nach der letzten LAN haben sich 3 Personen dazu entschlossen, dem Bieberlan-Team beizutreten und in Zukunft bei größeren Veranstaltungen unter die Arme zu greifen. So begrüßen wir Klaus ?Tux? Rehberg, Steffen ?Knuth? Lehr und Viktor ?OtakuViktor? Schneider recht herzlich in unserer Runde. Wir hoffen Ihr habt Spaß bei dieser gemeinnützigen Arbeit.


Für weitere und aktuelle Informationen rund um die (nächste) Bieberlan steht wie immer das Forum ( http://forum.bieberlan.de ) und die Webseite (http://www.bieberlan.de) zur Verfügung.


Schöne Grüße,
Das Bieberlan-Team


http://www.bieberlan.de // LAN-Events und mehr?
E-Mail: team@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-