BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

262/345

Aktuelle Forenbeiträge

Fragen zu den Turnieren19.08.2019

In: Turniere05:51

Fifaturnier15.08.2019

In: Turniere22:41

Overwatch Turnier15.08.2019

In: Turniere22:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Anmeldung zur Bieberlan VI freigegeben!

2003-09-18 16:19:58 - Anachrovan

Ab heute ( 18.09.03 ) 20.00 Uhr ist die Anmeldung zur Bieberlan VI, welche in Niedernhausen ( OdW.) im altbewehrten Gemeindehaus der Kirche stattfindet, freigegeben.

Leider bietet uns diese Location nicht für 77, wie in Brandau, sondern lediglich für 45 Gäste Platz. Das wird könnte zur Folge haben, das nicht genügend Plätze für alle bereitstehen werden. Darum ist eine schnelle Anmeldung diesmal äusserst wichtig. Eine andere Location konnten wir für die Bieberlan VI, die vom 24-27 Oktober stattfindet, leider nicht finden.

Das Catering wird jedoch trotz des Locationwechsels das alte bleiben. Hinzu kommt diesmal wieder die Option der Dönerbestellung.
Außerdem haben wir das Angebot etwas vielfältiger gestaltet.

Als Bonus wird uns diese Location wieder einen Billiardtisch ermöglichen an dem, ausser Nachts, kostenlos gezockt werden kann.


Soviel zum nächsten Event. Noch einige Informationen die Community betreffend:

Auf der Homepage unter ?Account Management? ist es nun jedem möglich, einen Clan zu gründen, in dem er automatisch Leader ist. Diesem können dann mit dem richtigem Passwort alle weiteren Mitglieder beitreten. Das ganze hat einerseits den Sinn, dass andere Besucher unserer Homepage Informationen über den Clan bekommen können und andererseits die Anmeldung des Clans bei den Turnieren erleichtert wird.
Hierzu folgt bis zur Winterlan 2003 die passende Online-Turnieranmeldung.
Außerdem haben Clans besondere Privilegien, auf die sie bald zurückgreifen können. Darunter fallen Dinge wie:

- Claneigene Bieberlan Subdomains ( Bsp. clan.bieberlan.de )


- Claneigene Bieberlan Emails ( Bsp. clanleader.clantag@bieberlan.de )


- Ein eigenes Clan Forum, in das nur Clan Mitglieder posten können und in das niemand anders Zugriff hat.


Das alles ist kostenlos und wird auf der Bieberlan Homepage aufgebaut. Des weiteren ist es zur Festigung der Community gedacht in der jeder willkommen ist!

Soweit zu den aktuellen News, wir bitten alle Mitglieder der Community sich von Zeit zu Zeit auf den Foren und der Homepage über Neuigkeiten zu erkundigen.

Vielen Dank, und bis zur Bieberlan VI

Das Bieberlan Organisations-Team

 

Visionary

Sep 18 2003 18:38:51

Schade das es diesmal weniger Leutz sind aber dafür gibt es ja endlich wieder Döner!!

Anachrovan

Sep 19 2003 20:47:22

hoi,

yo :) muss Döner geben... naja ansonsten ist Niedernhausen ja net schlecht.. aber das mit den weniger Leuten stört schon.. aber besser als nix.


und generell , leute könnt ihr gern öfters mal das Kommentar Button benutzen :)


bis dann

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-