BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

261/345

Aktuelle Forenbeiträge

Fragen zu den Turnieren18.08.2019

In: Turniere00:48

Fifaturnier15.08.2019

In: Turniere22:41

Overwatch Turnier15.08.2019

In: Turniere22:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

In zwei Tagen ist es soweit - Die Bieberlan XVII (Newsletter)

2006-08-09 11:08:06 - Anachrovan

Hallo zusammen,

nach einer Veränderung des Newsletter-Systems hoffen wir nun auch den restlichen Teil der Community richtig erreichen zu können.

Es gibt ? wie gewohnt ? einen abschließenden Text zur LAN am kommenden Wochenende, der euch mit aktuellen Tipps und Informationen versorgen soll.

Ab Morgen gegen Mittag wird die Webseite www.bieberlan.de sowie deren Forum für das Intranet der Bieberlan vorbereitet werden. Das bedeutet, alle Webseiten und Datenbanken werden exportiert und auf den offline Webserver verschoben um sie auf der LAN aktuell zur Verfügung zu haben. Während der LAN wird die Internet Webseite dann geschlossen, und nur noch die wichtigsten Informationen wie Routenplaner oder die U18 Vollmachtserklärung erreichbar sein.

Die Veranstaltung öffnet ihre Tore am Freitag, dem 11.08 ab 15.00 Uhr. Wir bitten alle Gäste nicht vorher zu erscheinen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Des Weiteren sollte jeder neben seinem PC & dem Zubehör ein ca. 10 Meter Netzwerkkabel mitbringen. Sollte kein passendes zur Verfügung stehen, so kann es auf der LAN gegen einen geringen Unkostenbeitrag erworben oder geliehen werden. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die U-18 Vollmachtserklärung (Auf der Regelseite Downloadbar) unterschrieben von den Erziehungsberechtigten zum Einlass in das Gebäude. Ein Personalausweis, Führerschein oder Reisepass ist für alle Gäste zur Ausweisung Pflicht!

Da im Vorfeld diese Frage des Öfteren gestellt wurde, hier noch einmal für alle: Die Turnier-Anmeldung erfolgt wie bereits online einsehbar über die Turnierseite ( http://turniere.bieberlan.de ) ? Dies allerdings erst beim Beginn der Veranstaltung um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer auch vor Ort vertreten sind.

Zum Catering:
Wir werden diesmal ? nicht wie gewohnt ? zwei, sondern gleich drei Hauptmahlzeiten für euch zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich erst einmal freitags abends um Nudeln mit leckerer Bolognese Sauce (nicht die Tomatensauce wie die Bieberlans zuvor) die sich im Bereich um etwa 1,30 ? pro Teller befinden werden. Samstags Mittags gibt es die gewohnten Hamburger Marke Eigenbau für 2 ? das Stück. Zum Abend werden wir euch mit Chili ( con Carne ) je nach Wunsch IM Brot, mit Brot oder Brötchen verköstigen. Rund um die Uhr außer von 4-8 Uhr Morgens wird es belegte Brötchen für 80 Cent geben. Getränke werden fast zum Selbstkostenpreis verkauft werden. So wird beispielsweise eine ein Liter Flasche Cola (gekühlt) nur 1,20 ? kosten. Wir hoffen euch damit ein wenig entgegen kommen zu können.

Soweit das erst einmal von uns, wir werden Morgen bereits mit den Aufbauarbeiten beginnen und für alle Andern geht es dann am Freitag los. Sollten noch wichtige Fragen aufkommen, so versucht uns ab Morgen telefonisch unter der 0179 4206596 zu erreichen.

Bis Freitag!


Das Bieber-LAN Team

http://www.bieberlan.de // LAN-Events und Mehr?
E-Mail: team@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-