BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

BK-LAN

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Gemischte Informationen zur Bieberlan XVII

2006-08-01 21:52:08 - Anachrovan

Hallo zusammen,

dank der sich rasch vermehrenden Anzahl von Teilnehmern konnten wir die 120 Teilnehmer Marke leicht brechen und können somit in einem Einzelspieler Turnier die von Titan gesponserte Wasserkühler Bianca TWC-A05/C (CPU-Version) an den Sieger vergeben.
Des weiteren wird es jetzt einen Vanessa-L ( TTC-NK25TB/SC ) Heatpipe Kühler zu gewinnen geben.

Wir freuen uns, diese LAN beinahe allen 1-3.Plätzen der Turniere ( immerhin 51 Stück an der Zahl ) einen Preis zur Verfügung stellen zu können. Eine Urkunde und Medaille erhält ebenso jeder dieser Plätze.


Zum Überweisungsschluss:

Wie gewohnt wird die letzte Frist für eingehende Überweisungen der Montag vor der LAN sein. Das ist diesmal der 7.8.2006. Wer bis dato nicht bezahlt hat, muss sich mit der teureren Abendkasse begnügen um auf dem Event dabei zu sein. Sollte die Anmeldewelle weiterhin derartig anhalten, so gehen wir von einer vollen LAN aus.


Server auf der LAN:

Heute wurde der letzte Server Installiert. Jetzt fehlen nur noch die Spiele bei einigen, dann kann es losgehen. Die Performance der Server wird diesmal mehr als ausreichend sein. So können wir euch neben den unter ?Verleih? einsehbaren Server noch 8 AMD 64 Bit 2800+ Systeme mit je 512 MB DDR Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen.

Neben den Turnieren werden dort vor allem viele public Spiele laufen, mit denen Hilfe wir euch ein breites Spektrum an Spielen liefern werden.


In den Tagen vor dem Event wird noch ein letzter Informations-Newsletter versendet werden, um alle über den aktuellen Status auf dem Laufenden zu halten. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Vorfreude.


Das Bieber-LAN Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-