BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

92/348

Aktuelle Forenbeiträge

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

Offizieller inoffizieller Stammtisch 12.04.2019 - 20 Uhr10.04.2019

In: Bieberlan Allgemein21:01

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Newsletter vom 2.1.2006

2006-01-02 12:29:05 - Anachrovan

Hallo Bieberlan Community!

Am kommenden Wochenende steht die Bieberlan XV an. Die Anmeldezahlen selbst sind bisher mittelmäßig ausgefallen,
jedoch können wir unmöglich mit gerade mal 13 bezahlten Anmeldungen ( inclusive der Organisatoren ) eine LAN-Party
abhalten. Und so haben wir uns dazu entschlossen, die Location von Zeilhard nach Niedernhausen in den "Kleinen Saal" des Bürgerhauses zu verlegen.
Dort wird Platz für maximal 45 Leute sein. Einen genauen Sitzplan wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, da die LAN bereits Freitag startet.
Das ( veränderte ) Motto dieser LAN soll lauten: Spass wie früher, da ein Rundum Service wie bei den letzten Parties hier nicht gegeben sein wird.
Stattdessen ist die Küche noch zu Mittagszeiten offen und ein Schlecker nebenan, also verhungern wird niemand.

Ansich sollte diese LAN zu einer Privaten "Gammel-LAN" werden, doch wir haben uns dazu entschlossen jeden der möchte, daran teilhaben zu lassen um diejenigen die dennoch Lust auf soetwas haben nicht zu vernachlässigen.


Wer von den 6 Personen die bezahlt haben, nicht mehr teilnehmen möchte, hat aufgrund des Locationwechsels die einmalige Möglichkeit sich sein Teilnahmebetrag zurücküberweisen zu lassen. Hierzu bitte via E-Mail mit den Kontodaten bei Anachrovan melden.


Wir hoffen auf jede Menge Spass im kleinen Rahmen und darauf, dass ein oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen.


Mit besten grüßen im neuen Jahr,

Das Bieberlan-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-