BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

Anmeldung zur Bieberlan 15 eröffnet! (Newsletter

2005-11-17 14:41:03 - Anachrovan

hallo Bieberlan-Gemeinde!

Der folgende Text beinhaltet Informationen zum kommenden Bieberlan-Event.

obwohl keines der zwei möglichen Daten zu 100% unseren Hoffnungen entsprachen, haben wir uns für eines der u.g. entscheiden können.

Zur Auswahl standen folgende:

Dienstag, den 27.12 bis Freitag den 30.12.2005. Das Problem hierbei ist, dass es erstmals in der Geschichte der Bieberlan unter der Woche gelegen ist, und somit vielleicht einige Arbeitnehmer keine Zeit finden werden. Jedoch ist an diesem Datum das Problem mit den Ferien / freien Tagen für Schüler & Studenten nicht gegeben, weshalb wir uns dafür ausgesprochen haben.

Das 2te Datum, vom 6.1 - 8.1 2005 wäre zwar am Wochenende gelegen, jedoch würde am 9.1 die Schule sofort wieder losgehen, des weiteren sind zu diesem Zeitpunkt bereits seid einer Woche wieder Studienzeiten. Dazu kommt, dass unserer Meinung nach die Haupt-Urlaubszeit in der ersten Januarwoche liegt.


Wir hoffen der Mehrheit spricht das Datum vom 27-30 ( keine 2, sondern 3 Nächte ) zu und bitten ausserdem alle darum, möglichst aktiv Werbung zu gestalten um diese LAN wieder etwas lebendiger zu bekommen.

Es ist schwierig, speziell durch die große Zahl an neu-Auszubildenden & Studenten, die vormals relativ gut besuchte Bieberlan derart voll zu bekommen. Aber wir hoffen inständig, dass wir unsere LAN-Party Serie mit eurer Hilfe Problemlos weiterführen können.

Es liegt also auch in eurem Interesse, die LAN vom 27-30 Dezember, für grademal 9 ? Vorkassen Preis, unter Freunden und Bekannten publik zu machen.


Falls Fragen offen sein sollten, steht das Forum jedem zu jeder Zeit zur Verfügung.


Gruß,
Die Organisation

http://www.bieberlan.de // LAN-Events und mehr...
E-Mail: team@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-