BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

177/345

Aktuelle Forenbeiträge

Apex Legends06.05.2019

In: Turniere19:37

Turniere selbst erstellen?29.04.2019

In: Turniere13:21

Gigabit vs. Luxus24.04.2019

In: Bieberlan Allgemein16:37

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

BieberLAN #41 am kommenden Wochenende

2019-03-12 11:38:53 - Anachrovan

Am Freitag startet die 41. Ausgabe der BieberLAN - diesmal wieder im gemütlichen Reichelsheim (Odw.). Aktuell sind zwei Plätze für kurzentschlossene wieder verfügbar.

Wie immer kurz vor dem Start möchten wir euch auf die wesentlichen Dinge Hinweisen:

1) Aufhebung der pauschalen Sitzplatzreservierungen: Die Teams unter euch welche noch Sitzplätze als Team pauschal geblockt aber noch nicht mit inidividuellen Accounts belegt haben, werden dringend gebeten die zugehörigen Account-IDs sowie deren Sitzplätze bis Morgen, Mittwoch den 13.03.2019, an Anachrovan zu senden.
Sollte das nicht passieren, werden die Sitzplätze zum Start der LAN am Freitag für den Verkauf wieder freigegeben und das Geld nicht zurückerstattet.

2) Bitte denkt wie immer daran, sowohl eure Betriebssysteme wie auch eure Spiele vor der LAN auf einen aktuellen Stand zu bringen - so vermeiden wir unnötigen Traffic auf der Internetleitung bzw. dem Caching-Server vor Ort.

3) Der Einlass zur Veranstaltung eröffnet am Freitag den 15.03.2019 ab 15:00 Uhr pünktlich. Bitte fragt nicht danach, vorher reingelassen zu werden. Eintritt haben vorab nur diejenigen, die auch beim Aufbau mitgeholfen haben.

4) Wer noch keinen Platz hat, aber gerne kommen möchte der hat an der Abendkasse in der Regel immer noch eine Chance auf Plätze. Hierfür bitte im Zweifelsfall vorab bei mir (Christoph) anrufen. Rufnummer: +49 151 41444024

5) Die Artikel für das Catering sind im Wesentlichen die, die bereits zur BL39 gegolten haben - Caterer ist erneut das "LaLocation" aus der Reichenberghalle. Es gibt neben den BieberLAN-eigenen Angeboten (Sandwiches, Brötchen, Kuchen, usw). wieder Pizza, Schnitzel, Burger, Nudeln, Salate. Die Preise sind etwas moderater wie zur BL40. Die endgültige Liste können wir euch allerdings erst am Wochenende bereitstellen. Es sollte aber keine ungewöhnlichen Überraschungen geben :-)

Bis Freitag!
Das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-