BieberLAN 40

28.09.2018 bis 30.09.2018

355/364

Aktuelle Forenbeiträge

Classic Nintendo mini24.05.2018

In: Turniere20:44

Stammtisch 25.05.2018 - 20:00 Uhr24.05.2018

In: Bieberlan Allgemein14:37

2 Plätze nebeneinander22.05.2018

In: Fragen / Anregungen / Kritiken16:27

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 40

SILBER-Partner

Teamspeak

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Volt Cola

SSL Certificate

Zwischenstand nach 24 Stunden

2018-04-02 19:27:23 - Anachrovan

Nach nur 24 Stunden ist die BieberLAN 40 bereits zu gut 2/3 ausgebucht. Vielen Dank für euer Vertrauen an dieser Stelle!

In diesem Zuge haben wir noch eine Ankündigung zu den beiden zusätzlichen Bereichen (Block Y und Z) zu machen. Hierbei handelt es sich um zwei getrennte Räume, die die Location zusätzlich für Spieler bietet. Da es sich hierbei quasi um einen „Testlauf“ für ein solches Feature handelt (Clan-Räume), werden diese nicht für jeden beliebigen Clan buchbar sein – sondern explizit nur für diejenigen, die bereits auf der BieberLAN bekannt sind. Die Gründe hierfür sind vielschichtig – im Wesentlichen geht es jedoch um Vertrauen und Haftungsthemen – wir bitten deshalb um Verständnis, dass es keine offizielle Verlosung der Räumlichkeiten gegeben hat.

Die Regelung für den Raum sieht vor, dass er nur komplett gebucht und nicht mehr zurückgegeben werden kann. Dafür ist dem jeweiligen Team freigestellt, wie es den Raum gestalten möchte. (Fluchtwege sind natürlich einzuhalten.)

Für den aktuell ebenfalls nicht buchbaren Raum Z ist die Nutzung noch nicht final geklärt. Möglich wäre, dass wir ihn für Neben-Events zu nutzen – oder ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt für einen Clan freigeben. Darüber werden wir euch in den kommenden Wochen separat informieren.

Sollte euer Clan Interesse am Raum Z haben (und ihr kein komplett neues Team auf der BieberLAN sein), könnt ihr euch gerne schon einmal vorab bei Anachrovan melden.

Beste Grüße,
das BieberLAN-Team

 

DAG0

Apr 03 2018 14:40:30

hat ja nicht lange gedauert mit Y :D

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-