BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

173/173
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Fundsachen ???10.12.2019

In: BieberLAN Allgemein20:49

AoE2 Turnier02.12.2019

In: Turniere16:00

EOY Stammtisch 27.12.201930.11.2019

In: BieberLAN Allgemein21:43

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

Teamspeak

BK-LAN

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate

Catering am Wochenende

05.09.2017, 14:41 Uhr - Anachrovan

Hallo zusammen,

die Teilnehmer der FederationB im Herbst 2015 mögen sich vermutlich noch an die damals schlechte Versorgung des hallenansässigen Restaurants als Pflicht-Caterer erinnern. Da wir vertraglich an die Belieferung dieses Anbieters angewiesen sind, haben wir versucht zur BL38 einen beidseitigen Konsens für ein gutes, bezahlbares und zeitnah lieferbares Catering zu finden. Leider konnte an dieser Stelle keine Einigung getroffen werden, die für beide Seiten akzeptabel gewesen wäre. Da es sich hierbei um einen Sonderfall handelte, ist es uns gelungen die Abhängigkeit für diese Veranstaltung aufzuheben. Das bedeutet, ein neues Konzept für die Versorgung von knapp 400 Teilnehmern musste zeitnah in den vergangenen zwei Wochen geregelt werden.

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können das die Essensversorgung am Wochenende geklärt werden konnte. Neben den gängigen Snacks an der BieberLAN-Theke (Toasts, Würstchen, Brötchen, usw.). Werden zwei Food-Trucks und ein Essenszelt für eure Verpflegung sorgen.

Freitag, ca. 18:00 - 24:00 Uhr:
- Pizzabäcker, vor Ort frisch zubereitet und im Pizzaofen gebacken
- Food-Truck der Geschmacksvagabunden: mit Schwerpunkt auf asiatischen Gerichten

Samstag, ca. 11:00 - 24:00 Uhr:
- Pizzabäcker, vor Ort frisch zubereitet und im Pizzaofen gebacken

Samstag, ca. 11:30 - 13:30 Uhr:
- gegrilltes: Steaks, Würstchen, Grillkäse, … mit Brötchen (BieberLAN Catering-Team)

Samstag, ca. 16:00 - 24:00 Uhr:
- Food-Truck Konnas Burger: mit leckeren handgemachten Burgern in verschiedenen Variationen.

Für uns bedeutet das leider einen deutlichen Mehraufwand was die Logistik (Platz-Service, Bestellungen) angeht, allerdings sind wir uns sicher, euch damit zeitnah mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln versorgen zu können. Die Trucks und der Pizzabäcker haben einen guten Ruf, die Preise sind entsprechend des Angebots und der Essensmenge fair gestaltet.

Bis Freitag!
Das BieberLAN-Team

 

Kommentare

Die Links scheinen nicht zu funktionieren. Aber unabhängig davon ne mega geile Sache!! :D

#respekt!

Links gehen jetzt, danke für den fixen debug :)

ALDER GEIL!

auf gehts :D

Toll wie schnell ihr das noch organisiert bekommen habt!

Nur nochmal zum Verständnis: stellen wir uns draußen an den wagen an oder ist alles mit Platzservice?

Hi,

wir haben darüber nachgedacht, die Sachen auch selbst abholbar anzubieten. Vermutlich wird es aber so sein, dass ihr alles geliefert bekommt.

Das wird sich erst bis zum Wochenende final entscheiden, sorry :-)

Grüße
Anach

So wie ich das verstanden habe, gibt es nach wie vor den legendären Platzservice!
Ebenso wird direkt über unser Intranet-Bestellsytem bestellt und bargeldlos bezahlt.
Das sollte soweit alles beim Alten bleiben.

Da war meine Antowrt wohl etwas zu langsam...

Jetz noch'n PC-Ab- & Aufbauservice am Platz und Abputzen auf'e Toilette und die Perfektion ist erreicht. :-D

das könnte doch sehr nice werden :)

Oder Hammer!!
Ihr seid die besten!!!
Nen Dönerladen gibt's ja auch noch um die Ecke. ;-)

Frage:
Kann man an den Ständen auch mit der Bieberlan Karte zahlen?

Ihr könnt an den Ständen leider selbst nichts kaufen, auch nicht mit unserer Karte leider. Die sind nur als Produzenten für uns da, wir beliefern euch dann indirekt wie ihr es gewohnt seid.

Sorry, aber in der Kürze der Zeit waren andere Alternativen zu riskant und zu wenig ausgegoren.

Grüße
Anach

Alles gut!!!
Ich muss nicht unbedingt an nem Stand auf mein Essen warten ;-). Euer Bring Service ist echt top!!

Ihr seid echt so krass. Vorab schonmal Hut ab und vielen Dank.

Dann bis gleich. Freu mich wieder wie Sau. :D

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.