BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

262/345

Aktuelle Forenbeiträge

Fragen zu den Turnieren19.08.2019

In: Turniere05:51

Fifaturnier15.08.2019

In: Turniere22:41

Overwatch Turnier15.08.2019

In: Turniere22:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Neuer Caterer zur BieberLAN 37

2017-03-20 23:50:00 - Anachrovan

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht schon gehört haben, hatte das "Lokales" zur BieberLAN 36 zum letzten Mal geöffnet. Im Laufe der Jahre hat sich das Restaurant an unsere - zugegebenerweise besonderen Ansprüche an einen Caterer :-) - gewöhnt und uns zuletzt sehr zeitnah und in einer guten Preis-Leistung mit leckerem Essen versorgt.

Der Pachtvertrag der Stadt Reichelsheim wurde nun von einem neuen Unternehmer unterzeichnet. Das Restaurant wird ab Ende April erstmals für seine regulären Gäste öffnen - jedoch zum kommenden Wochenende exklusiv erstmals die BieberLAN becatern :-)

Nach ersten Gesprächen vor einigen Monaten sind wir nun soweit, euch die finalen Informationen zum Cateringangebot zukommen zu lassen.

Vorab: Die Preise haben sich im Schnitt um 50 Cent bis 1 € erhöht. Das hat allerdings seinen guten Grund: Die neuen Pächter setzen viel Wert auf lokale, hochwertige Rohstoffe und viel Handarbeit. Konkret werden also beispielsweise die Hamburger bzw. Cheeseburger komplett selbst hergestellt. (vom Patty, bis hin zum Brot). Zudem ist die Größe mit rund 180g Fleisch absolut fair und keine Nullnummer :-)

Die Auswahl an Speisen bleibt weitestgehend identisch. Lediglich die Salate sind angepasst: Es wird neben einem Putensalattteller (mit 9,50 € nicht ganz günstig, aber üppig belegt) auch einen vegetarischen Bauernsalat mit Schafskäse etc. geben. (siehe Details auf unserer Cateringseite)

Lasst euch überraschen! Und versucht entsprechend Verständnis für eventuelle Verzögerungen in der Lieferung der Mahlzeiten zu zeigen :-) Der Anfang einer neuen Zusammenarbeit läuft nicht immer ganz reibungsfrei ab. Unser Vorteil liegt jedoch klar darin, dass der Koch des damaligen "Lokales" auch heute wieder beim neuen Pächer kocht :-)

Somit, "Gruß aus der Küche"
Anach

 

oTTze

Mar 21 2017 07:25:22

Na das hört sich doch gut an. Wenn es gut schmeckt bin ich gerne bereit auch nen Euro mehr dafür zu bezahlen :)

[BKL]f0x

Mar 22 2017 10:04:09

Sehr geil!!!

Frische Burger und keine TK-Ware es wird ja immer besser xD

Bald komme ich ganz ohne PC und komme nur noch zum Essen :D

DAG0

Mar 23 2017 17:34:59

Mann bin ich froh, dass es noch die Sandwichtoasts gibt :D sonst müsst ich ausschließlich mit Pommes überleben *g* #fuckisdasteuer #5sterneluxusrestaurantfürreiche

K3X

Mar 23 2017 20:29:36

Waren heute als Team hier essen. Die Qualität ist deutlich besser!

D@u3rCh!ll0r

Mar 24 2017 06:30:48

Top, finde ich eine gute Sache!

4mB3r197

Mar 28 2017 08:05:51

"[...] komplett selbst hergestellt. (vom Patty, bis hin zum Brot).[...]"

Also das Brot sah am ersten Tag selbstgemacht aus (am 2. Tag Standard Burgerbrötchen), aber die Patties waren, zumindest am 2. Tag, garantiert nicht selbstgemacht. Die hatten Industriemaße und den typischen Geschmack.

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-