BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

92/348

Aktuelle Forenbeiträge

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

Offizieller inoffizieller Stammtisch 12.04.2019 - 20 Uhr10.04.2019

In: Bieberlan Allgemein21:01

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Ende der BieberLAN XI

2005-01-12 15:04:48 - Lynx

Hiho !

Wenige Tage nach dem Ende der BieberLAN XI kommt hier wieder das obligatorische Fazit der Organisatoren:
Erfreulicherweise ist diese Session entgegen anfänglicher Zweifel, zum Vorteil aller Beteiligten, voller geworden als erwartet, da wir auch viele neue Gesichter zu sehen bekamen. Strom und Netzwerk liefen, soweit wir das beurteilen können, weitestgehend problemlos und offenbar tat auch der Ausfall von Tonanlage und Beamer wegen Problemen mit dem zuständigen Vereinsvorsteher Niemandem einen Abbruch.
Die Durchführung der Turniere gestaltete sich wegen zwei akuten Krankheitsfällen im Orga-Team anfänglich leider etwas umständlich, allerdings schienen auch diese der Situation angemessen zu laufen. Wir bitten hier alle, die etwas an der Turnierdurchführung zu bemängeln hatten um Entschuldigung, aber auch um Verständnis für die Organisation, die ja schließlich auch nur Menschen sind, die die LANs, ohne kommerziellen Hintergrund, aus Spaß an der Arbeit veranstalten.
Die nächste BieberLAN wird vermutlich nicht mehr in Brandau stattfinden, da Änderungen in der Mietverordnung diese Halle für uns untauglich machen. Als Ersatz steht vorerst das Bürgerhaus in Niedernhausen zur Sprache, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Soweit wünschen wir allen von hier aus ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005. ;)

Mit den besten Grüßen

Euer BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-