BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Teamspeak

BK-LAN

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate

Sitzplätze werden langsam eng... Nach 4 Tagen!

2014-11-28 05:31:41 - Anachrovan

Hallo zusammen,

mittlerweile ist die Luxusplatz-Kategorie vollständig ausgebucht. Es sind aktuell noch 9 Plätze im Gigabitbereich und 5 Plätze auf dem Balkon zu haben, die vermutlich jedoch bis Anfang nächster Woche auch vergriffen sein werden.

Es ist einfach heftig, wie schnell sich die Halle mittlerweile füllt. In der aktuellen Zeit können wir uns mehr als glücklich schätzen, dass die Veranstaltung so viel Andrang wie noch nie erfährt.

Danke!

p.s.: Ihr findet die Bilder zur vergangenen BieberLAN mittlerweile im History-Bereich beim Klick auf die BieberLAN XXXIII. Bitte denkt daran, dass ihr nach dem Wechsel auf die alte LAN über den Link im Titelbild wieder auf die aktuelle BieberLAN 34 gelangt.

Bis demnächst!
Anach

 

4mB3r197

Dec 01 2014 09:23:23

Tja, Qualität zahlt sich eben aus. :) Orga (Team und Organisation an sich) super, Netzwerk und Technik einwandfrei, Entertainment, Preise und Publikum super.... . Wer da nicht dabei sein will - und das vor allem rechtzeitig - ist selbst schuld. :)

Solltet vielleicht doch mal über 'ne größere Halle nachdenken. ;)
Wobei ich diese Location klasse finde. Und wie war das mit dem Gewohnten ? Man soll's nicht ändern, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. :)

Anachrovan

Dec 01 2014 15:36:05

Hi,

wurde doch schon "announced": vom 2.-4.Oktober 2015 macht BieberLAN und BK-LAN ein Gemeinschaftsprojekt mit knapp 500 Teilnehmern in der Kulturhalle Rödermark. Bitte das Datum schon mal speichern :-)

K3mosabe

Dec 01 2014 19:56:47

ich warte mal auf den Tag wo die nächste Lan schon an der statt findenden Lan ausverkauft ist.
Die Chancen stehen gut

4mB3r197

Dec 02 2014 15:32:47

@Anachrovan: Stimmt. Diese Info nahm ich ja schon Sonntag an der LAN mit. Wird direkt vorgemerkt ! Aber wird das ein einmaliges Projekt sein ? Ich gehe davon aus, dass auch diese LAN ausgebucht sein wird. Und Du kennst das ja: größer immer, kleiner und zurück nimmer. ;)

K3X

Dec 02 2014 22:59:42

Die große LAN 2015 ist vorerst nur als einmalige Veranstaltung geplant. Es ist aber natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass es weitere größere LAN-Parties von BK-Lan und BieberLan geben wird.

4mB3r197

Dec 10 2014 09:36:41

Schöne Sache. Wobei der kleine, "familiäre" Rahmen der Bieber-LANs schon sehr schön ist. :)

GasBock

Dec 21 2014 14:41:14

Muss mich anschließen "familiäre" Rahmen passt Perfekt zur BieberLan.

Groß geht immer... aber für große Events gibt es doch schon diverse Veranstaltungen, an den man ja Teilnehmen kann.

Klein aber Fein...macht weiter so.

4mB3r197

Feb 18 2015 11:14:54

Läuft die Anmeldung für die LAN in Rödermark dann auch über Eure Seite oder über die der BK-LAN ? Bin ja jetzt schon hippelig. :D

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-