BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Hilfe in der Organisation gesucht!

2004-12-04 16:06:03 - Anachrovan

Zuerst einmal haben wir eine weniger erfreuliche Sache zu berichten: Sleeper, einer unserer beiden Turnier-Organisatoren ist von seinem Posten als Organisator aus persönlichen Gründen zurückgetreten.
Er wird uns aber weiterhin als Gast der Bieberlan erhalten bleiben.
Ein großes DANKE! hier für deinen Beitrag zum gelingen der LAN!


Aufgrund der o.g. Tatsache und jener, dass es im Sommer wieder eine
große Bieberlan geben wird ( 19.-21.August , Reichenberghalle in Reichelsheim, 250 Teilnehmer ), sind wir nun mehr und mehr auf eure Hilfe angewiesen.
Das Bieberlan-Team sucht Verstärkung, primär in der Turnierorganisation und deren Ausführung. Sekundär auch im Entertainment- und generellem Helferbereich
Hier sind dauerhaft teamfähige und gewissenhafte Personen gefragt, die die ein oder anderen Kenntnisse gewisser Spiele mit in ihre Arbeit einfließen lassen können.
Das ganze sollte folgendermaßen aussehen:

  • Du hast Interesse und das nötige Engagement mit anderen zusammen eine LAN Party auf die Beine zu stellen und durchzuführen?
  • Du machst dies völlig freiwillig und im Normalfall absolut ohne jegliche Entlohnung nur für die üblichen Vorteile eines Organisators?
  • Dann mailst du uns deinen Namen, Anschrift und wo wir dich erreichen können ( E-Mail, ICQ, Telefon ect.) an team@bieberlan.de!
Außerdem könntest du uns kurz schildern, wie du dir die Durchführung der Turniere oder des Entertainment-Programms bei einem Event wie der Bieberlan im Sommer vorstellen würdest.

Wenn du das alles erledigt hast, werden wir uns auf jedenfall bei dir melden und dich über den weiteren Verlauf der Dinge Informieren.

Wir hoffen auf einige Interessenten zu diesen Themen und halten euch über eventuelle Änderungen auf dem laufenden.

Euer Bieberlan-Team

 

Anachrovan

Dec 06 2004 13:20:06

hoi,

meld du dich, aber jo wir haben ja schonma drüber geredet.... hast ja glaub meine icq, schreibmich an dann kannst in brandau z.b. mal die preisverleihung der turniere machen...


Anachrovan

Dec 07 2004 13:58:01

hi,

wollt mich nur mal kurz zu Wort melden, um bescheit zu geben, dass die Stelle für die ihr euch eventuell bewerbt, keinesfalls nur für die große Sommerlan vergeben wird. Mit einer erfolgreichen Teilnahme seid ihr auf unbegrenzte Zeit Helfer... und habt auch die möglichkeit zum Organisator aufzusteigen, allerdings das erstmal unter vorbehalt :)

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-