BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Mehr als 50% der verfügbaren Plätze sind reserviert

2014-05-20 09:02:29 - Anachrovan

Hallo zusammen,

das haut uns um. Mehr als 50% der verfügbaren 166 Plätze für November waren nach nicht einmal 12 Stunden bereits fest vergeben. Mehr kann man sich als Organisation nun wirklich nicht wünschen.

Das bedeutet für größere Teams: ranhalten. Wenn es nur ansatzweise so weitergeht dürfte die Veranstaltung schneller ausgebucht sein, als jemals jemand geglaubt hätte :-)

Bis demnächst!
Anach

 

DAG0

May 20 2014 17:42:00

Kriegt man den nicht noch irgendwo n paar Plätze mehr zur Verfügung gestellt? Ich weiß es auch nicht. Habt ihr die Tische-auf-der-Bühne-Idee komplett verworfen? ;-)

eGGi

May 20 2014 18:46:32

hier ebenfalls ... brauche noch 6-8 zusammenhängenden plätze

K3X

May 21 2014 13:26:48

Nur rote Plätze sind belegt, die orangenen sind lediglich vorgemerkt, können also wenn ihr schneller bezahlt noch belegt werden. Somit ist fast der ganze 200er Block noch frei.

K3mosabe

May 23 2014 19:37:59

könnte man nicht das alte Thema aufgreifen, und oben wieder einen Doppelreihe machen?
Das war doch auch schon mal so.

K3X

May 23 2014 20:11:27

Mit oben meinst du die Empore, richtig ? Ja das war früher mal eine Doppelreihe, hat aber 2 Nachteile:
a) Die Leute hätten weniger Platz, ein Aufpreis wäre nicht mehr gerechtfertigt (aber auch bei gleichem Preis würden wir vermutlich mehr Gewinn ducrch die 10 zusätzlichen Plätze machen)
b) Noch ausschlaggebender: Das Abbauen der größeren Bühnenelemente ist mit mehr Arbeit verbunden, diese müssen auch alle irgendwo hingeschafft werden, dafür fehlt uns das Personal bzw die Zeit und Kraft.

K3X

DAG0

May 26 2014 14:36:32

Ich glaub man könnte noch je einen Tisch an 601 und 609 dran machen. Ich saß auf 602 und da gehen ja "nur" Orgas ab und an lang und es war relativ viel Platz zur nächsten Tischreihe in der Haupthalle.
Und Tische auf die Bühne, immer noch! :D

Yenz

May 26 2014 20:13:06

bei 601 und 609 gilt vermutlich: Fluchtweg

aber mal so allgemeint: WAS GEHT DENN AB? Geilomat. Schon fast voll ^^

DAG0

May 27 2014 11:17:29

LOL noch 16 freie Plätze. Das schreit nach 'ner Zwischen-LAN Juli/August rum!

AleXtreme

Jun 04 2014 05:32:29

Im Juli/August ist das Klima in der Halle sicher ziemlich Saunaartig^^
Ab du hast Recht die Zeit zwischen Mai und November ist arg lang und man sieht ja was für ein Zuspruch besteht bei dem Buchungsverhalten.

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-