BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

268/345

Aktuelle Forenbeiträge

Golf It !24.08.2019

In: Turniere17:58

Quake 3 Turnier22.08.2019

In: Turniere18:34

Fragen zu den Turnieren19.08.2019

In: Turniere05:51

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Teamspeak

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

Wir sind wieder online

2014-05-19 11:10:49 - Anachrovan

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt alle den Heimweg unbeschadet überstanden und seid (wenigstens halbwegs...) wieder auf dem Dampfer?

Für uns war es einmal mehr ein anstrengendes, aber quasi perfektes Wochenende mit euch. Die Stimmung war wieder einmal super, und technisch schien aus unserer Sicht alles reibungslos verlaufen zu sein. Wir hoffen ihr hattet ansatzweise so viel Spass wie wir.

Wir würden euch bitten euer Feedback zur LAN bei uns im Forum zu hinterlassen - denn nur damit können wir uns weiter verbessern. Danke!


Die Bilder werden wir in den nächsten Tagen auf der Webseite online bringen.

BieberLAN 33 ("Earthquake proven")
Damit es sowohl euch als auch uns ja nicht langweilig wird, haben wir die Anmeldung zur nächsten Veranstaltung schon freigeschaltet. Wahnsinnigerweise haben diesmal sogar schon ganze Teams bezahlt, obwohl die Webseite noch gar nicht umgebaut war.

Bis dahin: regeneriert euch noch gut.

Anach

 

eGGi

May 19 2014 15:23:55

Das war halt echt ein Erdbeben ... heftig!

DAG0

May 19 2014 17:16:45

earthquake proven HAHA LOL das ist gut

Typhus

May 19 2014 17:22:29

Guter Titel. Obs dieses Mal auch bebt?

oTTze

May 20 2014 06:42:09

Und ich dachte schon die LAN Partys "Das große Beben" gibts nicht mehr xD

4mB3r197

May 21 2014 08:41:46

War wieder 'ne klasse LAN ! Wie immer top Organisation, reibungsloser Ablauf und das mit dem Beben war ein Hammer Special-Effect.
Super Titel damit auch für die 33ste. :D

K3X

May 21 2014 13:27:25

Nur rote Plätze sind belegt, die orangenen sind lediglich vorgemerkt, können also wenn ihr schneller bezahlt noch belegt werden. Somit ist fast der ganze 200er Block noch frei.

4mB3r197

Jun 04 2014 11:43:55

Habt Ihr inzwischen schon die Fotos soweit fertig, dass Ihr sie hochladen könnt ?

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-