BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

173/173
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Fundsachen ???10.12.2019

In: BieberLAN Allgemein20:49

AoE2 Turnier02.12.2019

In: Turniere16:00

EOY Stammtisch 27.12.201930.11.2019

In: BieberLAN Allgemein21:43

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Die nächste Bieberlan steht bevor

21.11.2004, 19:25 Uhr - Lynx

Hallo miteinander!

Die letzte LAN liegt jetzt schon einige Zeit zurück und verlief wie gewohnt ohne große Zwischenfälle. Wie immer wurde viel gezockt und die Stimmung war gut, auch wenn vereinzelt wieder einmal die Rechner nicht mitspielen wollten.

Nun steht uns für den Zeitraum vom 7. bis 9. 01. 2005 schon die nächste Session ins Haus, wobei wir uns sehr freuen würden, wenn ihr wieder dabei wärt. ;) Die Anmeldung hierzu ist bereits freigeschaltet.

Die BieberLAN XI wird wieder im Bürgerhaus Brandau stattfinden und die gewohnten 77 Teilnehmer umfassen. Allerdings dauert sie, wie ihr am Datum schon richtig vermuten könnt, nur drei statt der üblichen vier Tage, da alle Orgas und Helfer am Montag danach selbst wieder zur Arbeit / in die Schule müssen.

Die eigentlich schon inoffiziell für den Winter angekündigte LAN in Reichelsheim mussten wir leider verschieben, da das Haus an allen günstigen Terminen belegt ist. Die nächste Party mit 250 Teilnehmern wird also erst im Sommer des nächsten Jahres (wahrscheinlich 19.-21. August) stattfinden.

So, das war es von unserer Seite und wir hoffen möglichst viele von euch auf der BL XI wiederzusehen! Fühlt euch frei noch Feedbacks zur letzten LAN oder allgemein Verbesserungsvorschläge und Anregungen im Forum oder hier als Kommentar abzugeben.

Danke & viele Grüße
Euer BieberLAN-Team

 

Kommentare

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.