BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BK-LAN

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Turnierpreise stehen fest

2013-11-19 13:01:02 - Anachrovan

Hallo zusammen,

um Verwirrungen vor Ort zu vermeiden haben wir mittlerweile die jeweiligen Turnierpreise in die Turnierliste eingebaut. Wie bei uns üblich versuchen wir, die Preise nach Kategorie (Hauptturnier, Nebenturnier, usw..) gestaffelt zumindest den 1. Plätzen möglichst fair zuzuweisen. Somit kann jeder Turniersieger mit einem für unsere Größenverhältnisse passablem Preis rechnen. Eine Ausnahme von dieser Regel bilden die exklusiv gesponserten Turniere, wie z.B. Call of Duty und League of Legends. Hier wurde Aquatuning zum Goldsponsor und stattet deshalb die Plätze 1-3 mit entsprechenden Preisen aus.

Eine Medaille erhält jeder Platz, von 1-3.

Die Turnierliste könnt ihr hier einsehen: Turnierübersicht

Wie immer sind Änderungen oder Fehlinformationen nicht vermeidbar - bitte seid also lieb zu uns, falls das ein oder andere nicht so klappen sollte wie geplant :) Ein Anrecht auf Turnierpreise oder Gewinne jeglicher Art ist zu keinem Zeitpunkt gegeben.

Bis Freitag!
Anach

 

DAG0

Nov 19 2013 17:05:25

Ah sehr interessant! Das erspart uns auch das Geflame danach wenn die CS-Spieler was besseres haben wollten HAHA!
Leider ist es jetzt aber für die zu spät, die nun nicht mehr kommen wollen weil die Preise ihrer bestimmt unwürdig sind :-P :-P
Warum andere nicht auch vorher ihre Preise festlegen. Besser ist das.

[BKL]JaY

Nov 20 2013 15:19:20

Bei uns ist es zum Beispiel so das viele Pakete erst am Tag der Lan oder 1 oder 2 Tage vorher eintreffen ... und manche eben auch garnicht! Und wenn man dann vorher Preise festlegt die man dann am Ende garnicht hat, ist das geflame RICHTIG groß ^^ Darum planen wir immer nur mit Preisen die wir haben ... Und die kommen eben teilweise erst Samstags bei uns an :(

Anachrovan

Nov 20 2013 15:38:28

ja, da hat Jay völlig Recht... ist immer ein Problem. Ehrlichgesagt hab ich noch nicht alle Pakete kontrollieren können. (quasi keine) Theoretisch könnten auch Backsteine drin liegen :)

Aber: Deshalb ist die ganze Ankündigung nur unter Vorbehalt. Wer sich wegen fehlender Turnierpreise beschwert hats sowieso nicht verstanden :P

Die Medaillen sind da, denke das dürfte das wichtigste sein...

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-