BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

108/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus23.04.2019

In: Bieberlan Allgemein07:23

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Teamspeak

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

Es wird langsam eng...

2013-08-29 17:23:15 - Anachrovan

Hallo zusammen,

es sind noch knapp 3 Monate bis zur BieberLAN 31 und die Anzahl der freien Sitzplätze wird langsam überschaubar. Gruppenplätze mit drei oder mehr Personen sind vereinzelt noch möglich, aber kaum noch zu ergattern. Aus diesem Grund werden wir zu Beginn der kommenden Woche den Sitzplan so weit wie möglich aufräumen. Konkret bedeutet das, dass alle "vorgemerkten" (nicht bezahlten) Plätze freigegeben werden, und einzelne Lücken versucht werden zu schließen. Wer also einen Platz für seinen Kollegen freigelassen hat, sollte diesen möglichst zeitnah bezahlen. Nur so bekommen wir noch mal Platz für kleinere, zusammenhängende Gruppen.

Aktuell sind noch folgende Plätze verfügbar:

Gigabit: 8 Plätze
Luxus: 13 Plätze
Balkon: 5 Plätze

Bis dann!

Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-