BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

174/173
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Neue Steam Angebote22.01.2020

In: Senfboard15:34

[VERKAUFE] 100€ Amazon Gutschein für 95€16.01.2020

In: Senfboard20:55

EOY Stammtisch 27.12.201928.12.2019

In: BieberLAN Allgemein17:37

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

Keine große Pause - Weiter gehts mit der BieberLAN 31

26.03.2013, 16:53 Uhr - Anachrovan

Hallo zusammen,

einige haben es sicher schon gemerkt - nur wenige Tage nach der BieberLAN 30 wurde die Webseite auf die 31. Veranstaltung umgebaut und die Anmeldung eröffnet.

Der Termin ist wie im Vorfeld schon angemerkt das Wochenende vom 22.-24. November 2013 - also leider noch ein gutes halbes Jahr bis zum Startschuss. Doch schon jetzt sind 52 Teilnehmer angemeldet, und die ersten Sponsoringzusagen eingegangen.

Wie bei den letzten Malen wurde vorerst nur ein Teil des Sitzplans freigeschaltet, um eine bessere Platznutzung zu erreichen. Im Zweifelsfall kann die Halle so abgetrennt werden. Wir gehen aber aufgrund der Erfahrung aus 2012 davon aus, dass die LAN im November komplett ausgebucht sein dürfte. - Wir hoffen es zumindest! :)

Natürlich wird's auch zu dieser Ausgabe einige Specials geben, auf die ihr euch freuen könnt. Sobald wir wichtige Informationen haben, erfahrt ihr sie wie gewohnt hier.

Bis dann!
Anach

 

Kommentare

Ick freu mir wie S** ! :D

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.