BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Teamspeak

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Ein Jubiläum geht vorüber

2013-03-04 11:45:04 - Anachrovan

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei... Viel zu schnell, wie wir finden. Es hat uns diesmal besonders viel Spass gemacht, weil einfach alles gepasst hat: Technik, Turniere (just in Time!) , Catering... und vor allem das wichtigste: Ihr, die Teilnehmer. Für die letzten 3 Tage voller harter Arbeit, aber insbesondere guter Stimmung möchten wir uns bei euch bedanken.

Wir hoffen, euch haben die 80 Liter Freibier - die vielen kleinen und größeren Spiele auf der Bühne und die sonstigen Rahmenevents zu unserem 30. Jubiläum so gut gefallen, dass ihr mal wieder auf einer unserer Veranstaltungen vorbei schauen möchtet. - Vielleicht sogar vom 22.-24.November 2013, wenn die Tore zur BieberLAN 31 geöffnet werden? Die Anmeldung hierzu wird im Laufe dieser Woche bereits eröffnet werden. Bilder zur BieberLAN 30 werden im Laufe der nächsten Tage sukzessive hochgeladen.

Es ist jeder Teilnehmer dazu eingeladen, sein individuelles positives sowie negatives Feedback zum vergangenen Wochenende zu hinterlassen. Danke schon vorab hierfür - und bis zum nächsten Mal!

Das BieberLAN-Team

 

eBAT

Mar 04 2013 13:48:35

22-24.11 für die nächste Bieberlan wäre nicht so toll ! eine woche vorher fände ich besser!

Anachrovan

Mar 04 2013 14:01:26

hi,

das geht leider nicht. Tut mir leid :o(

Das Datum hat sich letztes Jahr als sehr passend erwiesen. Denke das wird dieses Jahr wieder so sein... Sorry

Yenz

Mar 04 2013 22:27:10

War der Termin schon mal irgendwo im Forum? Er stand jedenfalls schon in meinem Kalender! :D

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-