BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Im Gedenken

2004-08-15 09:50:16 - Anachrovan

Wir trauern um Erik Büdinger, unseren langjährigen Freund und Supporter der Bieberlan, der besser unter dem Nickname Xenophore bekannt war.
Die traurige Nachricht erreichte uns unerwartet Samstag Mittag: Erik wurde bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er einen Tag später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.
Für uns alle ist es schwer zu glauben, dass er auf einmal nicht mehr da sein wird... Er war mehr, mehr als nur Programmierer unserer Bieberlan Tools und diversen Scripten. Er war unser Freund und mit ihm an unserer Seite haben wir damals, vor über 2 Jahren, das Projekt "Bieberlan" ins Leben gerufen...
Es wird sicherlich eine Weile dauern, bis wir realisieren können, was geschehen ist. Ich persönlich, kann es noch lange nicht. Die nächste Bieberlan wird aufgrund der Vorkommnisse daher eine ganz besondere, eine spezielle für ihn werden.
Eines ist in jedem Falle sicher: Wir danken dir, Erik, für all das, was du uns gabst und werden dich nie vergessen!

In stiller Erinnerung,
Deine Freunde

 

gelöscht-XR6E9Qj7zx

Sep 02 2004 19:56:00

Ich kenne den fast so ganz gut... er hat mir mal meine kiste wieder heile gemacht und bin ihn sehr dankbar für all meine kiste reparatur. ich bin zwar traurig, aber ich denke an ihn in meiner seele für all sein arbeit... ich möchte beileid seiner familie tragen... Danke Xeno... Möge deine Seele gut wohl fühlen in himmel... Mach's gut mein guter...

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-