BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Volt Cola

Teamspeak

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Infos zum Sitzplan

2012-11-03 08:58:18 - Anachrovan

Hi,

eine kleine Info nochmal bezüglich des Sitzplans: Nur rote Plätze sind fest reserviert. Ihr könnt alle anderen (grün, und vor allem die orangenen) nach Wunsch überbuchen, sobald ihr bezahlt habt. Das bedeutet, wir haben aktuell noch ein paar Plätze frei, was auf den ersten Blick in den Sitzplan erst einmal nicht ganz so aussieht.

Sobald der letzte größere (freie) Block (4 Personen) reserviert wurde, werde ich den Sitzplan unter der Bar um nochmal genau 16 Luxusplätze erweitern. Danach ist Schicht im Schacht, und wir sind "ausgebucht".

Diejenigen unter euch, die also noch nicht reserviert haben, und teilnehmen möchten, sollten sich mit Ihrer Überweisung ranhalten! :)

Vermutlich erfolgt die Freigabe der restlichen Sitzplätze morgen, oder Anfang kommender Woche.

UPDATE: Der finale Sitzplan zur BieberLAN 29 wurde soeben hochgeladen. Aktuell sind keine weiteren Anpassungen mehr zu erwarten.

Bis dann!
Anach

 

DAG0

Nov 07 2012 19:42:34

Hehe, wie ich sehe sind die neuen Plätze nun auch am rot werden, da muss wohl noch mehr Platz geschaffen werden :-)
Das mit den 210 Plätzen ist aber irgendwie noch "alt" he?

Anachrovan

Nov 07 2012 21:20:10

hi,

ja, durch die vielen Luxusplätze schrumpft der Gesamtplatz auf rund 170 Plätze.

Aber voll ist voll, und es wird ne coole lAN :)

K3mosabe

Nov 08 2012 12:14:08

jo lieber volle Lan wie leere Tische
ist dann acuh merh Platz auf dem Tisch für wichtige Dinge!!!

[BKL]f0x

Nov 08 2012 15:19:22

Wann gibts denn Infos zum Catering und zu den Turnieren?? ^^
Gibts eigentlich Duschen in der Halle? Oo

Anachrovan

Nov 08 2012 15:23:25

Hi Fox,

da musst du die News genauer lesen *hust* :o)

http://www.bieberlan.de/Zeitplan_BL29.pdf
Hier der Zeitplan, incl. Turniere.

Und hier Infos zum Essen:
https://www.bieberlan.de/index.php?navi=news&content=news_comments&topic=273

Ja die Halle hat Duschen, sogar warm! :) Steht unter "Location"
https://www.bieberlan.de/index.php?navi=bieberlan&content=event_location

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-