BieberLAN 43

27.03.2020 bis 29.03.2020

170/173

Aktuelle Forenbeiträge

High Tech Forum12.11.2019

In: BieberLAN Allgemein11:48

"Stammtisch" im November09.11.2019

In: BieberLAN Allgemein21:32

Video?07.11.2019

In: BieberLAN Allgemein20:26

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 43

BRONZE-Partner

Volt Cola

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Keine Sorge ...

2012-01-29 17:50:04 - Anachrovan

... wir leben noch! :o)

Aufgrund von diversen beruflichen und/oder studentischen Verpflichtungen (Klausuren, neue Jobs, etc.) sind einige Leute aus dem Team momentan ziemlich eingespannt. Das sollte sich aber im März und April spätestens bessern, sodass ihr spätestens ab dann immer öfters mit News versorgt werdet.

Ein Kurzer Status zur BieberLAN 28:

Alles bleibt wie versprochen, vom 4.-6. Mai steigt die LAN mit 250 Teilnehmern in der Reichenberghalle in Reichelsheim, unter den bekannten Konditionen (siehe letzte News).

Bezüglich der Anmeldezahlen hat sich bis heute aber schon einiges getan - wenn man bedenkt das die LAN erst in knapp 4 Monaten steigen wird. von den 18 vorhandenen Luxusplätzen sind lediglich noch 3 Stück buchbar - alle anderen wurden bereits fest belegt.

Im Turnierplan tut sich auch immer mal wieder was neues. So haben wir diesmal erstmals vor, ein League of Legends Turnier auszutragen. Bitte seht das aber ähnlich wie beim Starcraft II-Turnier vor einem Jahr erst einmal als Testturnier, da wir nicht wissen wie sich das Spiel mit unserer verfügbaren Internetconnection verhält. Wir sind aber zuversichtlich, dass es diesmal diesbezüglich keine größeren Probleme geben sollte.

Also, haltet noch etwas aus - je näher die LAN kommt, desto mehr Infos haben wir für euch :o)

Bis dann!
Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-