BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Teamspeak

Volt Cola

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Bilanz: 8 Tage nach Eröffnung der Anmeldung

2011-09-15 08:38:23 - Anachrovan

Hallo zusammen,

die erste Bilanz lässt sich sehen: Nur etwa einer Woche nach Eröffnung der Anmeldung zur BieberLAN 27 können wir bereits 54 Angemeldete Teilnehmer, sowie 34 feste Reservierungen verbuchen. Die neu eingeführten Gigabit- und Luxusplätze scheinen gut anzukommen. Nach aktuellem Stand sind nur noch 4 Gigabitplätze reservierbar (aber bereits vorgemerkt). Wir rechnen also noch bis zum Wochenende damit, dass diese vollständig ausgebucht sein werden.

Für diejenigen, die auf die Gigabitanschlüsse nicht verzichten wollen, bleiben aber noch einige Luxusplätze zur Auswahl. (hier wurden bisher zwar einige vorgemerkt, die Reservierung ist jedoch erst für 2 fest vorgenommen worden.)

Nochmal zur Info: Aktuell umfassen die Luxusplätze neben dem angesprochenen Gigabit-Anschluss zusätzlich eine komplette Tischbreite an platz, sowie einen erweiterten Cateringservice mit Onlinebestellung und Lieferung an den Platz.

à propos Catering: Nähere Infos zu den Hauptmahlzeiten bekommt ihr im Laufe der nächsten Woche.

Bis dahin wäre es schön, wenn diejenigen, die in Facebook vertreten sind, in die Gruppe/dem Event "Bieberlan.de" beitreten würden. Der bekannte "LIKE"-Button wird bald auch auf bieberlan.de Einzug halten. Allerdings wird es hier eine von heise.de modifizierte Version geben, sodass Facebook nicht automatisch Informationen der surfenden User erhält.

Weiteres dazu in Kürze :o)

Bis dann!
Anach

 

K3X

Sep 17 2011 19:31:42

Finde ich sehr gut, dass die modifizierte Version des Like Buttons verwendet wird. Sollte eigentlich auf allen Homepages so sein.

K3X

Anachrovan

Sep 18 2011 14:32:25

Es ist vollbracht. Mal sehen, ob uns überhaupt jemand mag :o)

Das 2x Klicken ist gewöhnungsbedürftig, hoffe es ist trotzdem noch akzeptabel und sieht gut aus.

Bis dann
Anach

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-