BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

92/348

Aktuelle Forenbeiträge

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

Offizieller inoffizieller Stammtisch 12.04.2019 - 20 Uhr10.04.2019

In: Bieberlan Allgemein21:01

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

BK-LAN

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Morgen gehts los!

2011-06-09 18:46:27 - Anachrovan

Hi zusammen,

morgen gehts los mit der BieberLAN 26. Vorab noch ein paar kleine Informationen an Diejenigen, die das Procedere nicht kennen:

- Morgen früh wird die Webseite für das Intranet der LAN exportiert, sodass ihr bis Montag abend nicht mehr von extern darauf zugreifen könnt. Nur die wichtigsten Infos sind euch dann noch zugänglich.

- Generell ist zu sagen, dass es noch Plätze an der Abendkasse gibt - auch für größere Gruppen haben wir noch Reserven.

- Die Anmeldung zu den Turnieren wird ab morgen auf dem Event selbst möglich sein, um sicherzustellen das alle Teilnehmer auch zum Turnier erscheinen.

- Denkt bitte daran, für euch ein passendes Netzwerkkabel von mind. 10 Metern mitzubringen. Für die meisten Plätze genügt auch ein kürzeres, allerdings gilt das nicht für alle.

- Auch wenn es sich um eine kleine LAN mit Internet handelt, denkt bitte an die Sicherheitspatches eurer Betriebssysteme, und die aktuellen Patches der Spiele (Stichwort: Steam ect.). Bei Steam bitte besonders auf den aktivierten offline-Modus achten!


Für Speis und Trank ist mehr als ausreichend gesorgt, die Preise sind auch wie immer mehr als human, sodass niemand etwas mitbringen muss - aber natürlich auch darf.
Solltet ihr spontan Rückfragen haben, wir aber im ICQ und co. nicht erreichbar sein, könnt ihr uns gerne direkt auf der LAN anrufen: 0151 56673332.

Schlaft euch gut aus, bis morgen!

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-