BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

108/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus23.04.2019

In: Bieberlan Allgemein07:23

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate

Die nächste Veranstaltung steht vor der Tür

2011-04-11 15:24:29 - Anachrovan

Hallo zusammen,

nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, denn es sieht sehr gut aus bezüglich der nächsten LAN.

Wie bereits angekündigt, wird es sich dabei wie im April letzten Jahres um eine eher familärere LAN handeln. Denn wir beabsichtigen vom 10-12 Juni 2011 wieder in den Saalbau in Richen einzuziehen.

Die Location ist zwar vorgemerkt, allerdings noch nicht unter Dach und Fach - insofern müsst ihr euch leider noch ein klein wenig gedulden, bis die Anmeldung eröffnet wird.

Die Rahmenbedingungen werden ähnlich deren aus letztem Jahr sein:

- Ab 18 Jahren
- 9-12 € Eintritt (wird noch bekanntgegeben)
- ca. 90 Teilnehmer
- DSL 16.000 für Starcraft oder Call of Duty verfügbar.
- der übliche BieberLAN Comfort wie die Cocktailbar, ner Menge Spass, und tollen Leuten :o)
- ...

Wir hoffen, dass trotz der viermonatigen Abstinenz noch der/die Ein oder Andere auf die Seite schaut :)

Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen!

Bis dann
Anach

p.s.: Was die große LAN gegen Ende des Jahres angeht, so sind die Planungen schon im vollen Gange. Allerdings wird eine definitive Aussage hierzu leider noch etwas warten müssen.

 

gelöscht-r5WtFFQ6PZ

Apr 12 2011 19:52:53

Ja hey !!! Das sind doch mal richtig gute News ;-)
Man hätte ja schon fast gedacht die Bieberlan kommt nicht mehr zustande.
Bei den News wartet man doch aber gerne ^^

Treffnix

Apr 12 2011 19:59:58

da simma doch dabei... :)

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-