BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

262/345

Aktuelle Forenbeiträge

Fragen zu den Turnieren19.08.2019

In: Turniere05:51

Fifaturnier15.08.2019

In: Turniere22:41

Overwatch Turnier15.08.2019

In: Turniere22:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Zurück in der Realität

2010-12-12 21:05:16 - Anachrovan

Hallo zusammen,

gerade sind wir zuhause angekommen, und kurz bevor ich ins Bett falle, wollte ich noch ein paar Worte zum Event verlieren:

- Es hat einen haufen Spass gemacht, auch wenn wir personell/krankheitsbedingt diesmal extrem ausgedünnt waren.

- Allgemein verlief die LAN unserer Meinung nach gut, und wir hoffen ihr seid auf eure Kosten gekommen in den letzten Tagen und könnt uns die gelegendlichen Patzer verzeihen :)

Zum nächsten Event können wir leider heute noch nichts konkretes sagen - wir befinden uns in der Absprachephase. Geplant sind momentan auf jeden fall 2 große und eventuell eine kleinere Veranstaltung 2011. (April/Mail ; Oktober/November).

Wir hoffen, euch hierzu spätestens Anfang 2011 mehr berichten zu können.

Bis dahin nutzt doch bitte das Forum
für ein möglichst ausführliches Feedback.

Was bleibt zu sagen? - Ihr wart super. Wir hatten das Gefühl, selten eine so nette Truppe als Gäste gehabt zu haben wie diesmal - Danke!

Bis zum nächsten Mal :)

Anach

 

Anachrovan

Dec 14 2010 00:28:22

hi,

danke für eure Feedbacks - nur kurz zur Info:

Im Forum wird man automatisch angemeldet, wenn man einen Account auf der Webseite hat. Also einfach per Nickname & Passwort der Webseite anmelden, dann kommt ihr auch ins Forum.

Das mit der Sporthalle tut uns leid, wir konnten leider nur das weitergeben, was uns die Stadtverwaltung gesagt hat. Sorry, falls dem nicht so war. Das die Halle doppelt belegt wurde seitens der Stadt, wurde ja schon erwähnt. Ist natürlich bescheiden für alle beteiligten Personen... :(

Anachrovan

Dec 14 2010 00:41:21

eigentlich schon, du stehst jedenfalls mit deinen Pipes so in der DB. weis aber nicht ob das das phpbb auch kann. Im Zweifelsfall adde mich doch bitte mal im ICQ: 67325994 - danke.

OT Ende.

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-