BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Volt Cola

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Morgen früh geht's los!

2010-12-08 10:50:32 - Anachrovan

Hallo zusammen,

morgen früh ist es soweit:
- Die Online-Webseite wird geschlossen und für die LAN exportiert.
- Die Transporter werden beladen.

-> Der Aufbau beginnt :)

Wir freuen uns schon riesig euch am Freitag ab 15:00 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt begrüßen zu können. Wir hoffen, dass alles gut verlaufen wird, und unsere diversen Umstrukturierungen und Anpassungen Früchte tragen werden.

Zur Info: Haltet euer System sauber! Bitte führt vor der LAN noch einmal ausführliche System- und Programmupdates durch. Ausserdem solltet ihr euer System komplett auf Viren prüfen, und ggf. eine Firewall installieren um eine höchstmögliche Sicherheit zu erhalten.

An alle Steam- und StarcraftII Spieler: Bitte aktualisiert eure Spiele noch einmal vor der LAN. Es wird zwar auch vor Ort möglich sein, jedoch ist es wichtig die vorhandene DSL-Leitung so wenig wie möglich zu belasten.

Allgemein ist zu sagen, dass noch einige Sitzplätze verfügbar sind. Wir rechnen momentan mit 250 anwesenden Gästen am Wochenende. Der Abendkassepreis beträgt 17 €. Sollte es ab morgen dringende Rückfragen geben, stehe ich (Christoph) unter der: 0151 56673332 telefonisch zur Verfügung.

Viel Spass an der Vorfreude und bis Freitag!
Anach

 

gelöscht-loLN5lmRt7

Dec 08 2010 22:32:30

Jaaa Zocken ohne Reue^^

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-