BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Infos vom Turnierteam

2010-11-19 17:38:28 - gelöscht-qaCmmAtln1

Hier noch ein Paar Infos aus dem Turnierteam. Nach langer Debatte haben wir uns dazu entschieden doch alle 4 Counter-Strike Truniere durchzuführen. Somit sollten alle Fans den gepflegten Ballerns voll auf Ihre kosten kommen ;)
Weiterhin freuen wir uns wie bereits angekündigt Starcraft 2 sowohl im 1on1 und 2on2 anbieten zu können. Endlich gibt es mal wieder ein tolles neues Spiel, dass sich zu spielen lohnt.
Aber natürlich stehen auch wieder die altbekannten Favorites auf dem Programm, so sollte für jeden was dabei sein.

Um den Turnierablauf diesmal etwas reibungsloser verlaufen zu lassen und eine Verzögerung wie das letzte mal auszuschließen wird man sich dieses mal für Turniere die zur selben Zeit starten nur noch für eins anmelden können. Damit wollen wir eine unnötige Verzögerung nach hinten vermeiden. Wir sind uns sicher, dass ihr trotzdem genug Turniere findet an denen Ihr Teilnehmen könnt.

Eine kompakte Übersicht über die Turniere und das gesamte Event ermöglicht euch unser Zeitplan.

Wir freuen uns auf eine Bieberlan 25 die hoffentlich vielen interessante und faire Matches beinhalten wird.

Bis zur LAN

euer Turnierteam

 

Anachrovan

Nov 22 2010 14:14:24

Hi,

wir haben uns darüber auch unterhalten, und sind auf den Entschluss gekommen es aufgrund des "pseudo-LAN"-Modus erst einmal im kleinen Rahmen vor Ort zu testen. Es genügt, wenn wir erst einmal Starcraft 2 anbieten, um zu sehen wie sich diese Internet-Games technisch als Turniere umsetzen lassen. Sollte das klappen, könnt ihr es in jedem Falle auf der nächsten BieberLAN sehen. Für diese jedoch haben wir erst einmal auch genügend andere Turniere im Programm. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Das Spielen von CoD BO wird prinzipell vermutlich erlaubt sein, allerdings auch nur LAN-Intern. Ihr könnt es also vor Ort testen, ggf. wird es auch spontan ein Zusatzturnier geben. Geplant ist das allerdings nicht.

Bis dann
Christoph

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-