BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Volt Cola

BK-LAN

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Etwas großes wird kommen...

2004-04-18 11:14:39 - Anachrovan

Hallo zusammen,

heute, eine Woche nach der erfolgreichen Durchführung der fast voll besetzten ?Bieberlan VIII?, eröffnet das Bieberlan-Team Euch die Pläne zur ?Bieberlan IX - The Rising?.
Vom 23. bis zum 25.Juli 2004 ( Freitag-Sonntag ) werden in 64385 Reichelsheim
bis zu 250 Gamer ausreichend Platz zum zocken und Spaß haben finden.
In dieser Zeit werden wir in der Reichenberghalle, einem äußerst modernen und komfortablen Gebäude, unterkommen.
Im Gegensatz zu den früheren Locations wird in Reichelsheim eine große Turnhalle, ein Stockwerk unter den eigentlichen Veranstaltungsräumlichkeiten, zum Übernachten dienen.
Der Schlafsaal wird mit Matten ausgelegt sein und dadurch, dass er größtenteils unterirdisch liegt, auch im Sommer eine angenehm kühle Temperatur behalten.
Die Reichenberghalle wird den Gästen außerdem die Möglichkeit bieten, sich ohne Zusatzkosten mit warmem Wasser zu duschen. Über 200 Parkplätze direkt in Hallennähe werden für ausreichend Parkmöglichkeiten sorgen.


Nun noch ein paar Informationen über der LAN selbst:

1) Strom
Um ein sicheres Stromnetz gewährleisten zu können, bekommt jeder Teilnehmer, wie auf den letzten LANs, einen eigenen Steckdosenanschluss, der mit seiner Platznummer gekennzeichnet ist. Diesen muss er für sich selbst verteilen. Außerdem sollte jeder Teilnehmer, in seinem eigenen Interesse darauf achten, dass niemand anderes seine Dose mitbenutzt oder extreme Verbraucher wie Wasserkocher, Toaster etc. angeschlossen sind.

2) Netzwerk
Ports in Hülle und Fülle: Jeder LAN Teilnehmer wird durchschnittlich 2 Ports zur Verfügung haben, was wohl mehr als genug für jeden sein sollte. Genaue Netzwerkinformationen sind auf der Homepage unter "Technik" zu finden.

3) Catering
Dieses mal wird nicht das Bieberlan Team, sondern eine Gastwirtschaft ( Das "Lokales" ) das Catering übernehmen. Preise und Informationen dazu stehen auf der Bieberlan-Homepage unter "Catering".

3) Sponsoren
Bereits 3 Monate im Vorfeld konnten wir einige neue Partner für unser Projekt gewinnen. Sollte noch jemand Ideen haben, wer uns, sei es finanziell oder materiell, unterstützen könnte, der soll sich bitte bei uns per E-Mail melden.

4) Entertainment
Anders als an den LANs zuvor werden wir auf der ?Bieberlan IX - The Rising? mehr auch auf das passende Rahmenprogramm achten. So werden diverse Spiele, sowie Bühnenshows und ähnliches angeboten, um den Gästen, wenn sie es wünschen, auch etwas Abwechslung vom ausschließlichen Zocken zu ermöglichen.

5) Internet
Erstmals auf einer Bieberlan wird auch eine Internetleitung verfügbar sein. Diese wird zwar nicht für alle Teilnehmer gleichermaßen zugänglich, jedoch in Form einer geplanten "Internet-Insel" mit 2-3 Computern für jedermann verfügbar sein, um Updates, Patches und Ähnliches herunterzuladen oder einfach, um E-Mails zu verschicken.

6) Jugendschutz
Wie bereits auf der ?Bieberlan VIII? erfolgreich durchgeführt, wird das Mindestalter der ?Bieberlan IX - The Rising? 16 Jahre betragen. Um Personen unter 18 Jahren den Zutritt zum Event zu ermöglichen, muss die unterzeichnete Vollmacht der Eltern oder der Erziehungsberechtigten beim Betreten der Halle vorgelegt werden. Diese Überträgt die Verantwortung und das Aufsichtsrecht den Organisatoren. Tuniere auf der LAN werden dementsprechend für Spieler ab 16 Jahren geeignet sein.

7) Werbung
Um einen so großen Sprung von 77 auf 250 Teilnehmer zu bewältigen, sind nicht nur die Organisatoren, sondern auch Ihr als Gäste gefragt! Wir bitten daher jeden, seinen Freunden und Bekannten Bescheid zu geben und falls Interesse besteht, einige Flyer in seiner Umgebung zu verteilen. Hierfür bitte via E-Mail oder ICQ bei Anachrovan melden ( anachrovan@bieberlan.de / ICQ: 67325994 ).
Von unserer Seite aus werden 10000 Flyer und 100 Plakate verteilt, um auf die Veranstaltung hinzuweisen.
Sollten wir es nicht schaffen, annähernd die vollen 250 Teilnehmer zu erreichen ( mindestens etwa 170 bis eine Woche vor Beginn der LAN), so sind wir gezwungen die LAN im Vorfeld abzusagen. Ihr seht also, wie wichtig die Werbung auch von Eurer Seite her ist.



Informationen zum kompletten Event sind wie immer unter http://www.bieberlan.de zu finden, die Anmeldung und Sitzplatzreservierung ist ebenfalls seit einer Woche eröffnet und das Forum steht für Fragen, Anregungen und Kritiken für jedermann offen.



Wir hoffen, das Projekt Bieberlan IX mit Eurer Hilfe realisieren zu können.

Das Bieberlan-Team


Website: http://www.bieberlan.de
E-Mail : info@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-