BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

108/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus23.04.2019

In: Bieberlan Allgemein07:23

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Volt Cola

Teamspeak

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate

Aufräumarbeiten beendet -> Ausblick

2010-04-19 08:06:48 - Anachrovan

Hallo zusammen,
die Aufräumarbeiten zur BieberLAN 23 am letzten Wochenende sind beendet. Dieses Kapitel ist damit bis auf Kleinigkeiten sogut wie abgeschlossen.
Von unserer Seite aus hatte es den Anschein, als wäre es reibungslos abgelaufen. Doch ob das wirklich so war, würden wir gerne von EUCH erfahren:
Bitte nutzt das Thema im Forum, um eure Pro und Contra Punkte anzubringen.
Fotos und Videos der LAN sind gerne gesehen - solltet ihr etwas aufgenommen haben, könnt ihr es nach vorheriger Absprache mit uns gerne auch auf den BieberLAN FTP hochladen. Wir werden unsere Materialien sichten, und bis Mitte der Woche in der Galerie der Webseite hinterlegen.
Eins bleibt von uns aus zur letzten LAN noch zu sagen: Ihr wart ein Haufen netter Leute, die verstehen sich zu benehmen. Die Halle und sah in der Vergangenheit kaum "sauberer" aus, als diesmal. Beschwerden von Nachbarn sind bis auf eine kleine Ausnahme auch ausgeblieben. Auch das soziale Klima war sehr schön. So macht das ganze Spass! ;o)

Mit diesem Absatz lassen wir auch schon wieder die alte Welt hinter uns, und sehen nach vorne: Seit dem letzten Samstag ist es nämlich schon wieder möglich, sich für die kommende BieberLAN (24) anzumelden. Diese findet vom 23-25 Juli im großen Stil mit 340 Teilnehmern wieder in der Stadthalle Groß-Umstadt statt. In den nächsten Stunden wird es Abstimmungen zu dieser LAN geben, an denen sich hoffentlich möglichst viele Leute beteiligen, um ein repräsentatives Ergebnis erhalten zu können.
Wir planen zusätzlich einige Besonderheiten im Sommer, zu denen wir aktuell allerdings noch keine weiteren Informationen geben können. Ihr dürft aber gespannt sein!

Ihr hört schon bald wieder von uns.

Schöne Grüße
Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-