BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

0/348

Aktuelle Forenbeiträge

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

Offizieller inoffizieller Stammtisch 12.04.2019 - 20 Uhr10.04.2019

In: Bieberlan Allgemein21:01

BieberLAN 4208.04.2019

In: Fragen / Anregungen / Kritiken16:14

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

Teamspeak

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate

Letzte Informationen vor der BieberLAN 23

2010-04-15 06:14:13 - Anachrovan

UPDATE: Es ist bereits ein Sitzplatz wieder freigeworden, der besetzt werden kann. Das kann über die Abendkasse, oder eine instant Paypalbezahlung geschehen.
Hallo zusammen,
wir sind ausgebucht! Diesen Satz hat man sich bei uns bislang nicht getraut frei auszusprechen.
Doch diesmal ist es so weit: Bereits 2 Wochen vor der LAN waren alle 93 Plätze fest gebucht.
Es wird somit an diesem Wochenende nur noch eine "spontane" Abendkasse geben, insofern Plätze kurzfristig aufgrund von individuellen, terminlichen Problemen frei werden sollten.

Wie gewohnt startet die LAN am Freitag (morgen!) ab 15.00 Uhr Ortszeit im Saalbau in 64823 Groß-Umstadt / Richen (Hauptstraße 34) und geht bis Sonntag um 12.00 Uhr.
Für den Verlauf des Wochenendes steht seit dieser Woche auch der Ablaufplan bereit, welcher hier einsehbar ist.

Wir bitten alle Teilnehmer darum im Vorfeld! den PC auf mögliche Schadsoftware (Viren, Würmer, ...) zu prüfen, und ggf. die jeweilige Windows Version auf den neuesten Stand zu bringen (http://windowsupdate.microsoft.com).
Nur so kann Problemen mit den PCs oder dem Netzwerk vorgebeugt werden.

Die Anmeldung zu den Turnieren startet wie gewohnt direkt auf dem Event und ist jeweils bis eine halbe Stunde vor dem Beginn des Turnieres möglich.

Zu guterletzt werden wir morgen früh vor dem Aufbau die Internetseite deaktivieren, um die Datenbank für die LAN zu exportieren. Das wird gegen 6.00 Uhr passieren, da wir uns bereits ab halb 8 an der Location zum Aufbau treffen.

Sollten spontan wichtige Fragen zur LAN auftreten, könnt ihr mich (Christoph bzw Anachrovan) unter der folgenden Telefonnummer während dem Event erreichen: 0151/56673332.
Hier können auch Fragen bezüglich eventuell spontan frei werdender Sitzplätze gestellt werden.

Ansonsten dürfte hoffentlich alles geklärt sein. Sollte doch noch etwas wichtiges fehlen, werdet ihr im Laufe des Tages darüber aufgeklärt.

Bis morgen!

Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-