BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

261/345

Aktuelle Forenbeiträge

Fragen zu den Turnieren18.08.2019

In: Turniere00:48

Fifaturnier15.08.2019

In: Turniere22:41

Overwatch Turnier15.08.2019

In: Turniere22:40

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Poker-Dealer gesucht!

2010-03-24 19:41:58 - estocade

Hallo liebe Lan-Freunde,
die nächste BieberLAN klopft schon an die Tür und wir brauchen eure Unterstützung.
Durch das selbständigmachen eines LAN-Orgas (Snaky hat jetzt einen eigenen Whiskeyladen in Würzburg) entfällt diesmal leider unser Poker-Dealer.
Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach jemanden, der diesen Posten auf der nächsten LAN freiwillig übernehmen würde.
Geplant ist eine offizielle Pokerrunde am Freitag Abend (gegen ca 22.00 Uhr). Details wie die Anzahl Spieler ect. kann der Dealer selbst bestimmen.
Als kleine Entschädigung bieten wir demjenigen, der seine Zeit "opfert" einen 10 € Gutschein am Catering.
Eigene Chips/Tischauflagen wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Interessenten melden sich bitte via E-Mail bei mir (estocade) oder Anachrovan.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

euer BieberLAN-Team

 

gelöscht-JizuhnKT31

Apr 03 2010 11:42:57

ich denke ich kann zur not einspringen.

würde zwar gerne selber spielen, habe aber auch spaß daran, den dealer zu machen.

also zur not dabei (vorrausgesetzt es ist texas holdem - no limit).

grüße
marc

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-