BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Langsam wird's eng...

2010-03-24 10:27:08 - Anachrovan

... mit den freien Sitzplätzen, denn zur Zeit haben wir schon 80 fest vergebene Plätze! Da es eine kleine Anpassung gab, sind nun insgesamt 93 Plätze zu besetzen. Das bedeutet wiederum, dass es noch genau 13 freie Plätze auf der BieberLAN 23 zu ergattern gibt. Davon sind leider nur noch drei Zweiersitzplätze vorhanden, sodass es größeren Clans nicht mehr möglich sein wird, zusammen zu sitzen.

Deshalb würden wir alle diejenigen mit einen oder sogar zwei noch freien Sitzplätzen neben sich bitten, einen Platz zur Seite zu rücken.

Wir gehen stark davon aus, dass es ab nächster Woche KEINE freien Sitzplätze mehr geben wird. Eine sofortige Überweisung ist also zwingend notwendig, falls ihr noch an der LAN teilhaben wollt. Die sicherste Variante ist hierbei die Überweisung via Paypal, da der Eintritt dann direkt gutgeschrieben wird.

Bitte denkt daran, dass orangene Sitzplätze keine reservierten sind. Diese Plätze sind von einem bezahlten Benutzer jederzeit übernehmbar.


Insgesamt verlaufen die Vorbereitungen sehr gut, und wir hoffen die LAN-Qualität durch unsere diversen Anpassungen im Bereich Hardware- , Turnier- , und Diensteserver nochmals steigern zu können.
So wird es beispielsweise diesmal ein komfortableres Verfahren zur Ticketvergabe für das Internet geben, in dem man sich nur noch Gutscheincoupons an der Orgaecke abholen braucht. Die teilweise langen Wartezeiten durch die zuvor manuelle Ticketeingabe der Organisatoren werden somit vermieden.

Auf der LAN selbst werden wir neben den regulären Turnierservern eine Vielzahl an Public-Servern zur Verfügung stellen.
Falls besondere Spielewünsche existieren, meldet euch bitte hierzu im Forum, damit diese beachtet werden können.

Mit Sicherheit angeboten werden als öffentliche Spiele:

- Counter-Strike (1.6 / Source)
- Half-Life Deathmatch (1/2)
- Team Fortress (Classic/2)
- Battlefield (2142/2)
- Call of Duty 4
- UT / UT 3
- Quake III Arena
- ...

Eure Vorschläge sind gefragt!

Bis dann
Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-