BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Teamspeak

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Die Zahlen sehen gut aus!

2010-03-09 09:09:37 - Anachrovan

Hallo zusammen,
knapp 6 Wochen sind es noch bis zur Bieberlan 23, und wir nähern uns stetig den maximal 90 Teilnehmern an. So sind bis dato schon 84 Gäste angemeldet, von denen 43 bereits fest bezahlt - und damit reserviert - haben. Nach momentanen Stand ist zu erwarten, dass wir bis zum Beginn der Veranstaltung nahezu ausgebucht sein werden.
Somit ist nicht mehr garantiert, dass es in einigen Wochen noch eine größere Anzahl Sitzplätze für Clans oder Freunde zusammenhängend geben wird. Wer also in der Gruppe anreisen möchte, der sollte sich nicht mehr allzuviel Zeit mit der Überweisung lassen.

In den kommenden Tagen wird das Turniersystem erneuert und damit einige Bugs beseitigt. Ausserdem dürfte sich die Darstellung des Paarungsbaumes im Vergleich zu den alten LANs etwas ändern und hoffentlich übersichtlicher werden.
Zudem ist ein separater Menüpunkt geplant, in dem es Turniere von und für Spieler geben soll. Jedem LAN-Gast ist es dann möglich, einzelne Spiele selbst anzukündigen.

Hier sind vor allem Massenspiele (FFA) in Spielen wie Battlefield, CoD o.ä. erwünscht.
Aber auch kleinere Turniere wie L4D zu viert oder acht werden natürlich denkbar sein.
Dadurch können beispielsweise auch unbekannte Spiele von den Gästen verbreitet werden. Ob sich das allerdings in der Praxis bewähren wird, muss sich zeigen. Anregungen hierzu nehmen wir natürlich gerne entgegen - vielleicht habt ihr auch Ideen, mit denen man ein solches System gut integrieren oder nutzen könnte.

Schöne Grüße aus dem Orgalager
Anach

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-