BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BK-LAN

Teamspeak

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Advent, Advent...

2009-12-13 13:55:29 - Anachrovan

Schöne Grüße an die gesamte LAN-Community,

Weihnachten ist zwar erst in 11 Tagen, dennoch können wir es nicht abwarten euch heute schon zwei "große" Geschenke zu machen:

Nach einer längeren Abzinenz in der News Sektion, aber umso mehr Absprachen und Organisation im Internen Bereich und im Vereinsforum können wir euch heute zwei LAN Wochenenden 2010 ankündigen:

- 23-25 Juli 2010 (Stadthalle Groß-Umstadt, 340 Teilnehmer)
- 10-12 Dezember 2010 (Stadthalle Groß-Umstadt, 340 Teilnehmer)

Zur LAN im Dezember wird sich etwas an den Teilnehmerrichtlinien ändern. Diese zweite LAN 2010 wird erstmals in der Größe erst ab 18 Jahren zugänglich sein. Dies ermöglicht uns eine Vielzahl zusätzlicher/anderer Spiele vor Ort zu erlauben und zu supporten. Wir sind gespannt, wie dieser "Einschnitt" bei den Gästen ankommt.

Im Sommer 2010 findet die LAN wie gewohnt ab 16 Jahren statt. Über nähere Details müssen wir uns noch intern abstimmen. Dies kann auch noch einige Wochen dauern. Die Anmeldung zur kommenden LAN wird vermutlich im Januar freigeschalet werden.

Da es bis zum Sommer noch eine ganze Weile hin ist, sind wir zusätzlich dabei im April oder Mai 2010 eine kleine Bieberlan mit 80-100 Teilnehmern ab 18 Jahren stattfinden zu lassen. Hierfür wurde allerdings noch kein Vertrag unterzeichnet sodass nichts wirklich feststeht.

Wir halten euch auf dem Laufenden, 2010 wird ein gutes (Bieber-)LAN Jahr!

Anachrovan

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-