BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

BK-LAN

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Info: Bildmaterial & BieberLAN 23

2009-06-07 10:14:22 - Anachrovan

UPDATE: Ein Großteil der von der Speicherkarte geretteten Bilder ist seit heute online. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Die Galerie ist noch nicht vollständig und wird in den nächsten Tagen um noch mehr Bilder der Siegerehrung erweitert werden.

Hallo zusammen,

leider müssen die Bilder der vergangenen LAN noch etwas auf sich warten lassen, da der Mann mit der Kamera sich direkt nach der Veranstaltung Urlaub genemigen musste :). In Circa 2 Wochen wird dann die Bildergalerie der Webseite gefüllt und es wird Komplettpakete zum Download geben.

Wir arbeiten unterdessen schon an der 23.Ausgabe der BieberLAN und werden euch informieren, sobald es etwas neues zu berichten gibt. Die Anregungen und Kritiken aus dem Forum werden wir natürlich einarbeiten und hoffen, dass uns beim nächsten Mal beispielsweise durch einen überarbeiteten Turnierablauf negative Aspekte erspart bleiben. Ausserdem werden wir verstärkt versuchen, unter Anderem eine größere Breitbandverbindung zur Verfügung stellen zu können. Mehr dazu allerdings in ein Paar Wochen.

Schöne Grüße,
Anachrovan

 

Anachrovan

Jul 06 2009 08:26:24

hi,

im Forum steht die Begründung, leider sind wir bei den Bildern momentan auf eine Person angewiesen die diese hat und von der Karte "retten" muss. Leider viel zu spät, aber die Bilder wirds demnächst geben.

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-