BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Kollegen gesucht!

2009-05-11 16:51:19 - Anachrovan

Hallo liebe LAN-Freunde,

ich schreibe euch heute diese News, um unserer fast schon chronischen Unterbesetzung im Team zu Leibe zu rücken.
Wir suchen nämlich immernoch neue, freundliche vertrauenswürdige und verlässliche Personen die unser Team bereichern möchten.
Die gute Nachricht?: Beim mitmachen in unserem Team kannst du vieles lernen und dich selbst einbringen. Neuen Ideen stehen wir immer offen gegenüber.
Was ist jetzt die schlechte?: Du arbeitest unter den selben Bedingungen wie alle im Bieberlan Team, nämlich vollkommen ehrenamtlich für gerade einmal 10 € Freiverzehr je Veranstaltung.

Wenn dich das nicht abschreckt und du interesse hast diese Veranstaltung gemeinsam mit uns weiter voran zu treiben, dann bewirb dich ganz kurz via E-Mail oder ICQ (67325994) bei Anachrovan.
Einen Lebenslauf möchte von uns niemand sehen, alles was wir brauchen ist ein kurzes "Hallo, ich bin der Dietmar und bin 24 Jahre alt. Ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern".

Das ganze ist völlig unverpflichtend. Wer einmal eine LAN aussetzen oder verkürzen muss, kann das ohne Weiteres tun. Allerdings sollte Zuverlässigkeit bei Versprechungen das oberste Gebot sein.
Eine kurze "Probezeit" von ein bis zwei Veranstaltungen ist üblich und absolut kein Problem. Wir machen das zum Spass und den solltest du selbst ebenfalls mitbringen.

Ich freue mich auf deine Mail!

Schöne Grüße,
Christoph, alias Anachrovan

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-