BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Volt Cola

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Überweisungsstopp am Montag den 21.Juli

2008-07-16 12:55:49 - Anachrovan

UPDATE (18.Juli) Nachdem heute die Gruppensitzplätze (4 Personen und mehr) eng wurden, haben wir den Sitzplan noch etwas optimiert. Es wird horizontal auf dem Plan wo sich graue und bunte Plätze treffen eine ca 20 Mann fassende Sitzreihe geben. Bislang sind hiervon erst 12 Plätze zusätzlich reservierbar, um den Rest für größere Clans vorzumerken. Bei Interesse bitte bei Anachrovan melden! Es sind zum jetzigen Stand allerdings noch mehr als genug Plätze vorhanden (circa 84).

Hallo zusammen,
wir haben noch zwei kurze Informationen zur Vorkasse und zur Sitzplatzreservierung für euch.

Zum einen gilt - wie bei allen bisherigen LANs - der Überweisungsstopp ab dem letzten Montag vor der LAN (in diesem Fall der 21.Juli 2008). Das bedeutet: Nach diesem Tag werden keine 9 Euro mehr als Vorkasseeintritt der LAN akzeptiert. Es gilt hier die Buchung auf unserem Konto, nicht die Auftragstätigung. Ihr solltet also spätestens diesen Freitag eure Überweisung(en) abschicken.

Wie jedes Mal bieten wir denjenigen, die dennoch VOR der LAN einen Platz reservieren wollen, ab Dienstag die Möglichkeit den vollen Abendkasse-Betrag zu zahlen. Wir möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nur Beträge berücksichtigen können, die bis zum Beginn der LAN eingegangen sind. Falsch erhaltene Beträge (nach der LAN oder nach Überweisungsstopp für die Vorkasse) werden nach Rücksprache auf dem BieberLAN-Konto gutgeschrieben, oder zurückgebucht.

----------------------------------------


In diesem Zuge möchten wir ebenfalls auf ein allgemeines Missverständnis hinweisen: Der Sitzplan ist noch nicht voll! Nur die roten Punkte (Reservierungen) haben ein Recht auf die jeweiligen Plätze. Alle grünen oder orangenen Plätze sind jederzeit von bezahlten Accounts überschreibbar. Es stehen also noch einige Gruppen-, und Einzelplätze zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-