BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Sitzplan Neuigkeiten

2008-07-14 03:44:47 - Anachrovan

Hallo zusammen,
nach unserem gestrigen Organisationstreffen haben wir einige Neuerungen zugunsten unserer Gäste beschlossen.
So werden wir Aufgrund der bisher leider noch relativ geringen eingegangenen Bezahlungen den Sitzplan insofern ändern, dass alle Teilnehmer kompakter beisammen sitzen können.
Hierzu wird der abtrennbare Bereich der Stadthalle (das knappe untere Drittel) geschlossen werden, sowie die drei darin enthaltenen Sitzgruppen (Sitzreihen 700-800 und 1100-1400) vorerst nicht eingeplant.
Wir bitten diejenigen, welche bereits Plätze dort vorgemerkt und reserviert haben diese Entscheidung nachzuvollziehen, da es einfach keinen Sinn macht in einem derart großem Abstand zu anderen Teilnehmern zu sitzen.
Als Feature ist es uns dadurch möglich, euch den kompletten Raum für eine Vielzahl an Nebenaktivitäten zur Verfügung zu stellen.
Bislang ist geplant, dort den großen Chilloutbereich mit Ambientebeleuchtung, Info-Beamer sowie die Consolenecke unter zu bekommen. Freitagabend wird dort ebenfalls ein eher LAN untypisches Feature auf euch warten - Lasst euch überraschen!

Wir möchten !ausdrücklich! betonen, dass - sollte sich bezüglich der Bezahlungen diese Woche noch signifikant etwas ändern (was durchaus nicht auszuschließen ist) - wir jederzeit bis kurz vor der Veranstaltung die Möglichkeit offen lassen, den Bereich wieder zu eröffnen.
Es wird also in jedem Fall nicht zu einem Sitzplatzmangel kommen.

Es sei ebenfalls noch gesagt, dass wir euch trotz der im Vergleich zu letztem Jahr geringeren Teilnehmerzahl die volle Bandbreite an Rahmenmöglichkeiten bieten werden.

Danke!

Schöne Grüße,
Das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-