BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

108/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus23.04.2019

In: Bieberlan Allgemein07:23

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Zwei neue Features auf der Bieberlan 21

2008-05-20 13:49:07 - Anachrovan

Hallo zusammen,

seit heute ist es amtlich, es wird - insofern nichts dazwischen kommt - zwei neue Features auf der kommenden BieberLAN geben.
Als erstes wäre hier die Kooperation mit unserem Sponsor www.celux.de aus Ober-Ramstadt zu nennen, durch dessen Präsents wir euch auf der LAN eine Consolenecke mit einer Playstation III sowie einer Nintento Wii bieten können.
Hier schaut ihr ausserdem nicht in die Röhre, sondern in zwei wundervolle Full-HD Flachbildfernseher.
Es ist zur Zeit seitens des Organisationsteams auch noch zu klären, ob wir diese LAN wieder ein Eyetoy, sowie eine Playstation II anbieten werden, um die Consolenecke zu ergänzen.



Die Firma Celux EDV ist vor allem Serviceorientiert. Soft-, oder Hardwareprobleme jeglicher Art können hier professionell und schnell gelöst werden. Ausserdem können neben standart PC Artikeln bei Celux EDV auch high-end Hardware, sowie Mini-PCs, Barebones, oder casemodding Artikel erworben werden.

Als zweite Neuerung wäre die Verlegung des Chilloutbereiches in einen direkt am Flur angrenzenden kleinen Saal zu nennen, welche zur Zeit noch in Planung ist. Endgültig können wir dies erst bestätigen, wenn geklärt ist das der Saal noch nicht anderweitig belegt wurde.
Hier ist man etwas abgeschiedener als im Durchgangsverkehr, ausserdem können wir dadurch auch ohne weiteres etwas Musik und andere Aktivitäten in diesem Raum anbieten.

Über eventuelle Änderungen der Pläne werde ihr natürlich rechtzeitig informiert werden - Es ist jedoch nicht davon auszugehen.

Schöne Grüße,
Das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-