BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

174/175

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz19.02.2019

In: Bieberlan Allgemein18:20

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Volt Cola

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Erste Sponsoring Zusagen

2008-04-25 17:41:13 - Anachrovan

In den letzten Wochen wurden bereits erste Sponsoringgespräche geführt und wir freuen uns euch schon heute von den ersten Erfolgen berichten zu können.

Als erstes wäre wohl die Dänische Firma NortQ (www.northq.com) zu erwähnen, welche zur Zeit als Gold-Sponsor gelten dürfte. So wird NorthQ insgesamt 5 High-End Netzteile, diverse Kühlmöglichkeiten für CPU und Gehäuse, sowie 2 Wasserkühlungen ODER zwei gaming Gehäuse stellen. Schon zur Bieberlan XIX im letzten Jahr war NorthQ maßgeblich an der Unterstützung der Turniere beteiligt. - Danke!



Es freut uns ausserdem sehr, auch diesmal wieder mit dem Notebook-Shop aus Darmstadt (www.notebook.de - www.laptop.de) zusammen zu arbeiten. Er wird uns unter anderem bei den Werbemaßnahmen (Flyer & Plakate) maßgeblich unter die Arme greifen. Danke!



Schon vielmals hat OC-Card der BieberLAN schöne Preise aus seinem Online-Katalog bereitgestellt - und die Serie bricht nicht ab: Auch diesmal sind unter den Turnierpreisen wieder nette Computer-Gegenstände von OC-Card. - Auch hier: Vielen Dank!



Als letztes möchten wir -unter Vorbehalt des Herstellers- auf Titan Computer aufmerksam machen.
Unter Vorbehalt? Ja - Die Zusammenarbeit wurde uns bereits zugesagt, jedoch unter der Voraussetzung,
dass die Mindestzahl der BEZAHLTEN Anmeldungen bis circa 2 Wochen vor der LAN bei >80 liegt.
Gemäß den Werten von letztem Jahr dürfte das allerdings kein großes Hinderniss darstellen.
Sollten wir diese Hürde nehmen, so können wir ab 80 Bezahlungen mit den folgenden Sachpreisen rechnen,
die sich mit steigender Zahl der Überweisungen jeweils erhöhen werden:

-2 Stk. Gutscheine für Titan Kühler : Link
-1 Stk. portabler Mini-Lautsprecher PT : Link
-1 Stk. Mini-Reise-Lautsprecher NB : Link

Außerdem erhält jeder, der bis spätestens 15.7.08 vorab überwiesen hat ein Mauspad von TITAN: Link
Also noch ein Grund neben den gesparten 5 Euro sich vorab einen Platz fest zu sichern.



Gespräche mit weiteren Unternehmen sind gerade im Gange, wir bitten um eure Geduld.


Schöne Grüße,
Das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-