BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

92/348

Aktuelle Forenbeiträge

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

Offizieller inoffizieller Stammtisch 12.04.2019 - 20 Uhr10.04.2019

In: Bieberlan Allgemein21:01

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BK-LAN

Volt Cola

BoerdeLAN e.V.

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

340 Teilnehmer - 25-27 Juli 2008 - Stadthalle Groß-Umstadt - Nur 9 Euro (Newsletter)

2008-03-25 20:16:38 - Anachrovan

Hallo zusammen,
nach einigen stillen Monaten meldet sich das BieberLAN-Team mit der kommenden BieberLAN XXI (21) vom 25-27 Juli 2008 zurück.
Reserviert wurde für dieses Datum die Stadthalle Groß-Umstadt, welche diesmal für 340 Teilnehmer Platz bieten wird. Die Rahmenbedingungen sind ähnlich wie im vergangenen Jahr.
Durch die Zusammenarbeit mit dem örtlichen Jugendverein UJAM und der Stadt Groß-Umstadt kann jedem Teilnehmer ein Eintrittspreis von nur 9 Euro Vorkasse und 14 Euro Abendkasse weitergereicht werden, was wie es die Gäste vom letzten Jahr sicherlicht bestätigen nichts mit einer \"Low-Cost\" LAN zu tun haben wird.
Geboten wird euch das volle Programm. Eigenes top 3Com-Netzwerk, bequem große Sitzplätze, günstiges Catering mit kostenloser Kaffeeflatrate sowie eine Cocktailbar, Rahmenprogramm (Tischfussball, DanceDanceRevolution...), Turniere mit WWCL-Support und einem ruhigen Chilloutbereich mit Sofas und Ambientebeleuchtung.
Zum Übernachten bieten wir allen Gästen mehr als genügend Platz in der direkt angrenzenden Mehrzweckhalle, welche einen ruhigen Schlaf versprechen kann. Wer möchte kann zur Körperpflege die örtlichen Duschgelegenheiten mit Warmwasser wahrnehmen. (Damendusche separat)

Der Turnierplan wird diesmal folgende Spiele mit WWCL-Support beinhalten:

Hauptturniere:
- DE - Counter-Strike 1.6 5on5 Freitag. 22.00 Uhr WWCL
- DE - Warcraft III -TFT Samstag 11.00 Uhr WWCL
- DE - C&C 3 1on1 Samstag: 18.00 Uhr WWCL

Nebenturniere:
- SE - Battlefield2 - 8on8 Samstag 11.00 Uhr WWCL
- DE - Counter-Strike:Source 2on2 Samstag 14.00 Uhr WWCL
- DE - Unreal Tournament 3 TDM 1on1 Samstag. 16.00 Uhr WWCL
- DE - Blobby Volley 1on1 Samstag. 18.00 Uhr WWCL

Funturniere:
- FFA - Halflife Fun DM Freitag. 21.00 Uhr
- SE - Call of Duty - United Offensive - 4on4 TDM Samstag 0:00 Uhr

Entertainment (noch nicht vollständig):
- SE - Pokerturnier Freitag. 22.00 Uhr
- SE - tischfussball Samstag 12.00 Uhr

Wie gewohnt können die Sieger der ersten drei Plätze jedes Turnieres mit satten Gewinnen unserer Sponsoren rechnen.

Die Anmeldung zur BieberLAN XXI ist bereits eröffnet und es können nach getätigter Überweisung Sitzplätze fest reserviert werden.
Sollten Fragen entstanden sein steht euch wie gewohnt die Webseite, das Forum oder unser Team zur Verfügung.


Nebeninformation:
We want you!

Das BieberLAN-Team möchte wachsen und sucht deshalb neue Mitglieder in nahezu allen Bereichen um die aufkommenden Aufgaben bewältigen zu können.
Dies betrifft natürlich auch die kommende LAN, aber vor allem dauerhaft engagierte und kollegiale Menschen werden gesucht, um künftige Großprojekte mit viel Arbeit aber ebenso viel Spaß organisieren und durchführen zu können.
Im Folgenden werden verschiedene Teilgebiete und deren grobe Aufgaben genannt, in denen vor allem Personal benötigt wird. Prinzipiell ist eine strikte Arbeitsteilung aber bei uns nicht gegeben und jeder kann im gewissen Rahmen in seinen Tätigkeiten variieren und wechseln um zu sehen, was ihr/ihm am ehesten liegt.

Küche & Catering: Kochen, Barkeeper, Verkauf (6 Personen)
Einlass & Auslass: (2 Personen)
Netzwerk: Betreuende Person in Notfällen (1 Person)
Entertainment: Spieledurchführung, Moderation, Unterhaltung (1 Person)
Media & Technik: Video- und Bilddokumentation, ggf. Video- und Tonschnitt (2.Personen)

Wenn du gerne im Team arbeitest und Spaß daran hast in einem der o.g. Bereichen ohne eine finanzielle Entschädigung und zum \"Wohle der LAN-Gemeinde\" mitzuwirken, dann schreibe eine kurze E-Mail an Anachrovan, im ICQ (67325994) oder im Forum um sich näher kennenzulernen.
Eine Qualifikation in den jeweiligen Sektoren ist wünschenswert aber nicht notwendig, solange du genug Interesse am lernen mitbringst.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.


Schöne Grüße,
Das BieberLAN-Team

http://www.bieberlan.de // LAN-Events und mehr..
http://forum.bieberlan.de
team@bieberlan.de

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-