BieberLAN 41

15.03.2019 bis 17.03.2019

175/175
Veranstaltung ausgebucht

Aktuelle Forenbeiträge

Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz16.02.2019

In: Bieberlan Allgemein10:47

Bieberlan Memes14.02.2019

In: Senfboard16:38

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€25.01.2019

In: Senfboard09:10

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 41

GOLD-Partner

LG

BRONZE-Partner

BK-LAN

Volt Cola

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

Let's Encrypt Certificate
Werbung – Gold-Partner der BieberLAN

LG

Lebenszeichen

2008-03-15 17:21:10 - Anachrovan

Hallo zusammen im -neuen- Jahr.
Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen, erst jetzt wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben - aber es gibt uns noch und die nächste Bieberlan (21) steht schon in den Startlöchern.
Reserviert ist die Stadthalle Groß-Umstadt für den 25-27 Juli 2008 für rund 320 Teilnehmer. Leider war ein Datum an einem Verlängertem Wochenende nicht frei, sodass wir in den Sommer wechseln mussten.
Der Sitzplan wird sich im vergleich zur letzten Lan vermutlich etwas ändern und steht deshalb noch nicht ganz fest.
Auch der Turnierplan und Entertainmentplan ist noch in der Entstehung. Wie immer könnt ihr jedoch jetzt schon mit einem guten und günstigen Catering in Eigenregie rechnen, mit dem wir euch vor Ort rund um die Uhr versorgen werden.
Die Anmeldung ist bereits eröffnet und der Eintrittspreis wird sich voraussichtlich wie im letzten Jahr durch die Zusammenarbeit mit UJAM auf nur 9 Euro Vorkasse und 14 Euro Abendkasse belaufen.
In den kommenden Wochen werden wir euch wieder wie gewohnt über aktuelle Informationen und Änderungen auf dem Laufenden halten und hoffen, ähnlich wie im letzten Jahr, auf eine erfolgreiche und spaßige Party.

In diesem Sinne,
bis zum Sommer!

Das BieberLAN-Team

 

Anachrovan

Mar 20 2008 22:24:17

ich freu mich auch, vor allem weil jemand den Kommentar-Button gefunden hat! ;P

Anachrovan

Jun 03 2008 17:08:59

ich gelobe Besserung;)

*testkommentar*

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-