BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

264/345

Aktuelle Forenbeiträge

Golf It !24.08.2019

In: Turniere17:58

Quake 3 Turnier22.08.2019

In: Turniere18:34

Fragen zu den Turnieren19.08.2019

In: Turniere05:51

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

Teamspeak

BoerdeLAN e.V.

BK-LAN

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate

Änderungen am LAN-Ablauf

2007-12-02 14:49:23 - Anachrovan

Hallo zusammen,
leider ist es uns mit den nur 16 Überweisungen bisher nicht möglich, die LAN in der geplanten größenordnung durchzuführen. Sie wird aber dennoch stattfinden, wenn auch in einem etwas anderen Rahmen.

Wir haben uns dazu entschlossen nur den eigendlich als Schlafsaal angedachten Raum zum spielen zu verwenden, was die maximale Teilnehmerzahl von 150 auf rund 40 drastisch senken wird. Nur so kann die LAN finanzierbar bleiben. Es wird dementsprechend allerdings keine Möglichkeit einer größeren Siegerehrung oder Entertainments geben. Dafür ist die LAN im familiäreren Umfeld und damit anders, aber sicherlich nicht im negativen Sinne.

Da der Eintrittspreis von 12 Euro (plus 3 Euro Freiverzehr) für eine solche Größenordnung zu hochgegriffen ist werden wir auf die bisherigen 3 Euro Freiverzehr noch 2 Euro drauflegen, sodass die Kosten für die LAN am ende 10 Euro plus 5 Euro Freiverzehr betragen werden. Mehr gibt uns bei gegebenen Umständen die Location aus kostengründen leider nicht her.

Ein geeigneter Sitzplan wird bis morgen online gestellt werden, für diejenigen die bezahlt haben ist aber in jedem Falle ein Platz sicher.

Wieso diese LAN bei weitem nicht so frequenziert wurde wie die letzte ist uns nur bedingt verständlich, wir möchten aber denen die uns im Vorfeld ihr vertrauen entgegengebracht haben danken und in jedem Falle dennoch ein spassiges Wochenende ermöglichen.

Wer aufgrund der Änderungen nicht mehr zur LAN kommen möchte, hat durch die geänderten Konditionen die Möglichkeit, seinen Eintrittspreis von 15 Euro zurücküberwiesen zu bekommen. Hierzu bitte einfach mit Anachrovan Kontakt aufnehmen und die Kontodaten mitteilen.

Viele Grüße,
das BieberLAN-Team

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-