nach nur wenigen Minuten waren bereits über 230 Tickets für die Veranstaltung im November verkauft - vielen Dank an dieser Stelle für euren essentiellen, frühzeitigen Support für diese Veranstaltung!
Da die neu eingeführten Clanarea-Tickets nach wenigen Sekunden vergriffen waren, folgen hier noch ein paar Infos zu den nächsten Schritten sowie der Situation bzgl. early-bird / reguläre Tickets.
1) Die aktuell über den Shop freigegebenen Tickets beschreiben die verfügbaren Plätze links von der Event-Bühne - diese Zahl entspricht dem günstigeren early-bird Ticketpreis.
2) Die rechte Seite der Event-Bühne wird dann freigeschaltet, sobald die Anzahl der verkauften Tickets die Marke von ca. 450 überschritten hat.
3) In der rechten Seite enthalten sind dann mit der Freischaltung weitere ~102 Clanarea-Tickets, welche Ihr dann erwerben könnt.
4) Wer bereits ein normales early bird Ticket gekauft hat, bekommt zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit für den Aufpreis des Clanareals (11€) sein Ticket zu upgraden und muss nicht den Vollpreis der dann freigeschalteten Clanarea-Tickets zahlen. Nähere Informationen dazu folgen wenn diese Situation kurz bevorsteht.
5) Um sicherzustellen, dass frühe Ticketkäufer die heute leer ausgegangen sind bei dieser Clanarea bevorzugt werden können, bitten wir im Vorfeld um eine kurze Mail mit der voraussichtlichen Anzahl der Clanarea-Tickets an Anachrovan zu senden.
6) Wie beschrieben wird die Clan-Area für Teams mit mind. 5 Personen ab circa 4-6 Wochen vor dem Beginn des Events (ca. Anfang Oktober) geplant und im Sitzplan entsprechend umgesetzt. Bis zu diesem Termin ist die Rückgabe der Tickets - genauso wie der regulären Luxustickets - jederzeit möglich.
Hinweis: Eine Clanarea muss nicht aus einem Clan auf der Website bestehen - es kann auch eine Gruppe verschiedener Freunde sein die sich darauf geeinigt haben.
Wir hoffen eure Fragen konnten damit beantwortet werden.
Danke euch! In den kommenden Tagen und Wochen erwarten wir sukzessive mehr und mehr Detailinformationen über Features und Abläufe die wir euch wie immer zeitnah hier und auf unseren Social Media Kanälen kommunizieren werden.
euer BieberLAN-Team